Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... die Shimano General Lee ist ja einteilig mit drei Ritzeln: 29-42t ...

...
Beim X9 Type 2 habe ich die Schraube etwa zur Hälfte reingedreht. ...
Das Nicolai-eigene (Schaltauge) scheint sich perfekt zu eignen für 42T.
Mirfe wird halt auch mal Urlaub machen![]()
Der ist doch reich geworden ! Hat er sich aber auch verdient.
Liegt vom Preis ähnlich nah wie ein AbsolutBlack blatt. 
Gibt es guten Führungen die KB von z.b 28 bis 32 KB gut aufnehmen...ich habe da bedenken wegen dem Schräglauf !

könnte man vorne 22, also ganz am Tretlager auf 11, also Richtung Radäußeres schalten und bekäme so einen maximalen "Schräglauf"
....
Von einer schmäleren Kette als die Kettenblätter ausgelegt sind Rate ich dringlich ab. Das kann oder wird auf kurz oder lang ins Auge gehen. Die Kettenglieder weiten sich durch das breitere Kettenblatt. Irgendwann ist sie so labil, das du einen Kreis formen kannst, aber nicht mit den Gelenken Radial, sondern Axial. Die Folge ist das die Kette zuviel Axial schlägt und gerne mal einen Zahn auslässt am Kettenblatt und man fährt wieder Chainless. Das ist das gleiche wie, wenn man eine 10fach Kette auf einen 9fach KB fährt. Gleiches Szenario. Eine 9-fach Kette auf 10-fach KB ist da was anderes, die Kette wird zwar nicht ganz ideal geführt, aber ist Fahrbar.
......
Hi Chris.
Hier hast Du aber -glaube ich- einen Fehler drin:
Die Laschen der Ketten sind doch innen gleich breit bei 10-fach und 9-fach.
Die 10-fach Kette ist lediglich außen schmaler.
Somit sollte das von Dir beschriebene Phänomen nicht auftauchen können.

...............
Dann müsste sie ja die 9-fach Flachstahl außen dran haben
........

......
Also die 9-fach Kette hat Innemaß vom großen Glied ca. 4,8-5mm und die 10-fach Kett hat Innemaß vom großen Glied ca. 4,0-4,2mm.
.....