Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In Verbindung mit welchem Schaltwerk hast du Probleme?Hat hier jemand Erfahrung mit dem Radr Cage? Hab den eben montiert, aber die Käfiglänge ist schon arg kurz dimensioniert.
Mit einem xtrIn Verbindung mit welchem Schaltwerk hast du Probleme?
und mit welchem Schaltwerk hast du dein Glück versucht?Das Problem besteht weiterhin
Aber sehe ich das richtig, dass es mit dem längeren RAD Käfig nicht so Probleme geben dürfte?!
Ich habe gestern abend den Außenkäfig eines RD-M786 entsprechend des OneUp RAD modifiziert. Die originale B-srew schaut noch 2 Gewindegänge aus dem Schaltwerk heraus und ich habe keine Platzprobleme unter dem Mirfe-Ritzel.
Anhang anzeigen 322748 Anhang anzeigen 322750
Wenn ich die Kette noch etwas einkürze, steht das Schaltwerk flacher unter der Kettenstrebe und der Versatz des oberen Führungsröllchens hätte noch mehr Abstand zum Ritzel zur Folge.
Im Prinzip habe ich den Käfig demontiert und in etwa horizontal (wenn man den unteren Rand des Käfigs auf einen Tisch stellt) zur Drehachse des Käfigs ein weiteres Loch gebohrt und ein M5 Gewinde geschnitten (mit rotem Ring markiert).
Anhang anzeigen 322749
Angsesichts der Tatsache, dass der Außenkäfig inkl. Versandkosten nicht mal halb soviel wie der RAD kostet, bin ich das Experiment mal eingegangen.
Edit: Der Einfachheit wegen habe ich das Video zur Demontage des Käfigs nachfolgend verlinkt:
Jupp genau, einfach so drehen, dass die Steighilfen mit den anderen Ritzeln fluchten.Hallo zusammen!
Hab beim netten Händler nebenan noch so eins gefunden
http://www.mtb-news.de/forum/attachments/foto_702189-jpg.273683/
Versteh ich das richtig das die schmale Nut aufgefeil und um 180* verdreht werden muss??
Jupp genau, einfach so drehen, dass die Steighilfen mit den anderen Ritzeln fluchten.