Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was ist das günstigste xx1 ähnliche Blatt in 30er oder 32er Größe? Ob 4 Loch oder neuer Standard ist egal.
Finde 60 für ein Kettenblatt einfach zu teuer.
Photo bei montierter Kurbel wäre ganz toll!
Was hast du in Euro gezahlt?
Danke.
Fährt hier noch jemand den 42-29 General Lee Kassetten Adapter für die XT bzw. SLX Kassette? Ich habe im Moment das Problem, dass der mitgelieferte Distanzring mit 2.3mm wohl 1,2mm zu schmal ist. Zumindest passt der Sprung auf den Teil der Kassette garnicht.
Hab vor ein paar Tagen das Workscomponents als 32er bekommen, macht einen ganz guten Eindruck nur die Taschen sind nicht ganz sauber gefräst. 38g wiegt es.
Von hier aus dem glücklicherweise sonnigen Westen noch mal beste Wünsche an alle Überschwemmungs-Opfer im Osten und Süden des Landes.
Ich hoffe für euch (und für uns) dass es bald mal aufhört zu regnen und wieder Normalität einkehrt...
Ich freu mich schon auf den Tag, an dem Handyknipsen 24MP haben
Fährt hier noch jemand den 42-29 General Lee Kassetten Adapter für die XT bzw. SLX Kassette? Ich habe im Moment das Problem, dass der mitgelieferte Distanzring mit 2.3mm wohl 1,2mm zu schmal ist. Zumindest passt der Sprung auf den Teil der Kassette garnicht.
Ich werde das ganz heute Abend nochmal durch einen mit 3,5mm ersetzen.
Mit was für einer Kette muss man das Kettenblatt dann fahren?
Normale 10-fach?
... ist es meiner Meinung nach wohl besser die General Lee mit einem 1mm Spacer (gibt's für Rennräder um 10fach-Kassetten auf 11fach-Freiläufe zu montieren) nach außen zu verschieben.
Was meint ihr?
Find ich dort auch nicht mehr, haben die wohl ausgeblendet im Shop.
1x10 geht übrigens auch leicht:
XX 11-36 Kassette günstig im Bikemarkt erstanden und mit dem 42er Mirfe Ritzel gepaart = 280gr mit 12-42er Übersetzung.
Muss die Kassette jedoch überarbeiten lassen, hat jetzt noch folgende Abstufung: 12-14-16-18-21-24-28-32-36-42 Zaehne.
Das 12er muss dann vom restlichen Teil der Kassette getrennt werden und durch ein 11er ersetzt werden.
Der Sprung von 11 auf 14 Zähne ist zwar hoch, aber eh eigentlich nur für die Straße und selten genutzt (hab mir mittlerweile ne hohe Trittfrequenz angewöhnt).
Ich freu mich schon auf den Tag, an dem Handyknipsen 24MP haben![]()
Ihr mit euren mini Bildschirmen![]()
er würde das 11er von der xx nehmen und das 12er zum 14 wegfräsen.
... hab mal schnell ein Bilder gemacht, nicht schön, aber man sieht, was ich meine ...
@ Emtix: das nächste Mal bitte mit max 1000 Pixel Breite einstellen...
EDIT
Hatte übrigens gestern eine Fahrt mit richtigen Downhill-Passagen, ruppigen Stellen, Sprüngen etc. Keine Abwürfe mit dem 28er absolute black plus Bionicon c.guide und XX1 Antrieb hinten.
Good job, Marcin...![]()