oops
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, es schaltet. Aber nicht einwandfrei
Scheinbar sind hier einfach die Ansprüche verschieden.
Das ist eine 3fach Kurbel, oder? wenn ja, ist es wahrscheinlich am günstigsten die Kurbel erstmal zu behalten und ein Kettenblatt mit "Narrow Wide"-Zahnprofil zu kaufen, was für die mittlere Position ist (z.B. das von Race Face). Wenn dir die Kettenlinie (Schräglauf der Kette) nicht gefällt, kannst du das Kettenblatt näher zum Rahmen spacern.

Ich habe nun auch vorne auf 1fach umgestellt, doch ich habe ein Problem.
Zum Material:
X.0 Type 2 kurz (300km alt)
absoluteBlack spiderless Kettenblatt (40km alt)
KMC X10SL (500km alt)
Nun zum Problem:
Die Kette will nicht auf das Kettenblatt. Wenn ich kurbel, geht die Kette an 2 Stellen der selbigen nicht richtig in die Zähne rein, sondern bleibt aus irgendeinem Grund am oberen Teil der Zähne hängen.
war bei mir nicht er fall, von '40km eingrooven' auch nichts gelesen.
'an zwei stellen' an dem kettenblatt wird gemeint oder - also genau zwei zähne? nicht dass das problem an der kette bzw. an i.welchen kettenschlössen liegt ...
was ist wenn das kb einen zahn vor/zurück bzgl. kette gedreht wird?
Beide Male ist das Problem von einem Kettenschloss oder einen bzw. zwei Glied vor dem Kettenschloss aus und zieht sich ungefähr bis 5 Glieder nach einem Kettenschloss.

... geht schon, schau mal auf Seite 120Komplette XX1 für 899,- bei actionsports...günstiger gehts kaum noch:
http://www.actionsports.de/de/Kompo...X1-1x11-fach-GXP::59389.html?refID=newsletter

@AlBirdy: bei deiner S1000 Kurbel kannst Du auch den Spider abschrauben und ein Spiderless Kettenblatt z.B. von AbsolutBlack oder so, dran schrauben.
Da dürft dann die Kettenlinie normalerweise besser sein, als wenn man ein Kettenblatt an den Spider schraubt

kannst ja eine überteuerte X01 kurbel kaufen.![]()