d.h. du hast keine montiert... (sodass man noch eine Schraube als Anschlag montieren könnte)

Stephan
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
d.h. du hast keine montiert... (sodass man noch eine Schraube als Anschlag montieren könnte)
Ich habe jetzt wie hier vorgeschlagen den Anschlag vom Schaltwerk am Schaltauge entfernt [...]
einen Sandpapier-Ring zu kleben, um die Reibung zu erhöhen
Ich finde das Projekt ja sehr gut, wollte nur mal ausdrücken dass es leider nicht immer erfolgreich umgesetzt werden kann.
Schade für mich, muss ich mehr Geld ausgeben![]()
Fähre das, was Standardmäßi bei der XT 3-Fach Kurbel verbaut ist.
Was ist dann mit 24 vorne max. in der Ebene drin?
Das macht meiner Meinung bei 1fach nur wenig Sinn, du beschneidest dein Bike zu sehr damit. Egal welches Blatt du nehmen wirst, dir wird entweder unten oder oben was fehlen. Besser gleich XX1 oder halt Mirfe nehmen!Meint ihr das passt dann mit 11-36 und 24-er Blatt vorne?
Mit 28-er Ritzel wird's bergauf schon wieder zu eng, oder?
Kann das leider nicht einschätzen.
Das kommt drauf an wieviel "Dampf du in d Pedale hosch"Fährt jemand schon exakt diese Kombination? Mit 28-er Ritzel wird's bergauf schon wieder zu eng, oder?
Kann das leider nicht einschätzen.
Genauso isches, 28er kb und 42 Seniorenring geht fast alles bergauf.
Sag mal, liest du eigentlich was man dir antwortetHi,
danke für Eure Statements.
Ungefahren ist es echt schwierig, die Übersetzung zu beurteilen.
Lässt sich ungefähr sagen, wie sich 11 hinten, vorne 26 Zähne ungefähr beim 1-Fach Antrieb im Vergleich zum 3-Fach Antrieb mit 11-34 anfühlt?
Quasi: Einfach 11-26 ist wie mittleres Kettenblatt vorne und hinten 11 Zähne zum Beispiel?
So könnte ich mal testen, ob mir die Bandbreite dann reicht...
Mehr wie 25 km/h Kurbel ich eigentlich kaum...
Hi,
danke für Eure Statements.
Ungefahren ist es echt schwierig, die Übersetzung zu beurteilen.
Lässt sich ungefähr sagen, wie sich 11 hinten, vorne 26 Zähne ungefähr beim 1-Fach Antrieb im Vergleich zum 3-Fach Antrieb mit 11-34 anfühlt?
Quasi: Einfach 11-26 ist wie mittleres Kettenblatt vorne und hinten 11 Zähne zum Beispiel?
So könnte ich mal testen, ob mir die Bandbreite dann reicht...
Mehr wie 25 km/h Kurbel ich eigentlich kaum...
@paulipan