Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
PS: Kennt jemand einen Händler, welcher das RF NW 30 in schwarz auf Lager oder wenigstens zügig lieferbar hat?
On One hat jetzt auch NW Kettenblätter von 30T bis 34T zu sehr zivilen Preisen im Programm - die aufgerufenen € 24,30 sind schon eine Ansage.
BCD ist 104mm, passen also auf Shimano und Co.
30T ist aktuell verfügbar, 32T und 34T sold out, waiting for new stock.
http://www.on-one.co.uk/i/q/CROOTHTH/on-one-ringmaster-chainring
habe auch ein 42er ritzel daheim liegen und fahre ein sram type 2 mit mittlerem käfig, nur bekomme ich die kette nicht auf das 42er ritzel geschalten. muss ich da eine längere schraube für den anschlag haben?
wie habt ihr das so gelöst?
Hey,
hab da noch ein paar Fragen:
- welche konstruktive Position des Schaltauges, koennte ein Nutzen des 42ers eliminieren?
- wie sollte eine halbwegs funktionale Umschlingung aussehen? (optimaler Abstand obere Leitrolle VS 42er Unterkante; b tension)
- wie habt ihr eure optimale kettenlaenge gewaaehlt (stichwort ketten"laengung" beim einfedern
setup: mirfe, wolf blatt 32t, xtr m985; xt 11 36; deore kette 10f; specialized enduro sworks; als 16er hab ich ein 9fach genommen (soll wohl auch gehen (??)
ps: wie lang sollte die b tension schraube sein (stichwort: schraubenladen)
danke fuer eure mithilfe
Hier mit Dreck und 2 mm zusätzlichem Spacer:
Anhang anzeigen 288206
Meins ist auch im Versand, werde auch darüber berichten!So, das 30er von onone ist gerade in den Versand gegangen. Dazu kommt noch das 42er mit 16er von oneup. Mal schauen wann das raus geht. Das onone werde ich hier zeigen, sobald da.
http://www.on-one.co.uk/i/q/CROOTHTH/on-one-ringmaster-chainringHey.. Zwecks Umbau auf 1-fach vorne bin ich auf der Suche nach einem 28 bzw. 30 Kettenblatt, dass ich an meiner Shimano SLX FC-M665 montieren kann. Ein normales Kettenblatt langt auch, da ich mit Kettenführung fahren werde. Jemand Vorschläge?
Bei der SLX-Kurbel ist die Abstützung an der Seite sehr breit. Sie geht noch ein kleines Stück über das Kettenblatt hinaus.@arghlol
Wie hast das zentriert bekommen? Die "Stufen", die in die Aufnahmen der Kurbel passen sind ja zu kurz um durch den Spacer hindurchgreifen zu können und die Schrauben haben einen kleineren Durchmesser als die Löcher der Kurbel - da bekommt man das Blatt doch nie richtig mittig montiert, oder?
@Tuse Dohnfisch wenn du sowieso mit KeFü fahren willst, kauf dir ein Shimano 30t und schleif die Steighilfen ab.
Gibt es da nicht Kompatibilätsprobleme bzw. welche Kettenblätter passen?