Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe 11 - 40 mit einer 11 - 36 XT Kassette aufgebaut. Der Sprung ist bei mir problemlos. Wenn ich mich recht erinnere empfehlen OneUp etc. die 11-36 Kassette als Ausgangsbasis.Hallo,
da ich nicht alle 334 Seiten durchlesen möchte und kann hoffe ich mir kann jemand "auf die Schnelle" helfen.
Baue mir momentan ein neues Rad auf und habe auch schon einen Umwerfer montiert.
NUn überlege ich 1x10 zu fahren. Von der Übersetzung würde es für mich am Besten taugen 32 / 11-42 zu fahren.
Nun habe ich aber eine 11-34 XT-Kassette. Damit wird der Sprung auf ein 42er Ritzel zu groß sein?
Das funktioniert bei mir auch ohne Kettenführung gut. Kannst du ja auch erstmal ausprobieren und notfalls eine Kettenführung nachrüsten.Brauche ich eine Kettenführung wenn ich mit einem XT-Shadow Plus und einem Narrowwide Kettenblatt fahre?
Vorschlag für Taco und Führung oben ohne Rolle unten?Die Leute denen die Kette runterfällt weil sie es halt richtig scheppern lassen, bilden sich das nicht ein. Ist das gleiche mit Tacos. Braucht man doch nicht bei einem Blatt, die Kette schützt die Zähne - bis das schöne Alublatt dann mal verbogen ist. Hab ich alles schon gesehen.
Unterm Strich kommt es alleine darauf an wo und wie man fährt. Muss also jeder für sich entscheiden. Wenn man die paar Gramm scheut, probiert mans halt mal ohne KeFü und zahlt ggf Lehrgeld...
Achso, wäre auch dabeiDann wären wir schon dreiBin gerade dabei auszuloten, ob ich jemand finde, der mir den Bash fräst. Sobald ich Neuigkeiten habe, melde ich mich....
Was ist das für ein bash?
Ok, merci dirShimano XT 11-36 CS M771
Achso, wäre auch dabei
Jaha... das war ein erster Versuch mit rotem Modellbau Klarlack...Stollenroller, daß mit dem roten Filzer an der DirectMount Aufnahme sieht nicht so gut aus, die Kettenlänge schon.![]()