Interessant das soviele den RAD Cage kaufen.
Echt interessant... zumal @BommelMaster ne ziemlich vielversprechende Alternative in der Pipeline hat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Interessant das soviele den RAD Cage kaufen.
Nicht jeder hat entsprechendes Spielzeug um ein m5 Gewindeloch zu zaubern.Auch interessant weil mich der Umbau 0€ gekostet hat, wenn DIY dann richtig.
Ich finde den maximierten Spaßfaktor am Antrieb wichtiger, als über die Kosten zu diskutieren. Bitte jedem dem maximalen einfach Schalt- und Fahrspaß! Freiheit, Gleichheit, Brüderlichkeit!![]()
Nach gut 11.000 Posts mögen man mir verzeihen, wenn ich einfach hier so reinplatze ...
Gibt's den Leonardi- oder Absolute-Black-Adapter auch für 9-fach?
zu den 9 dazu klappt das mal sicher nicht, die Kassette wird zu breit und passt nicht mehr auf den Freilauf. Außerdem mit 9-fach Schalthebel/werk nicht schaltbar.Nimmst ein 42er Einzelritzel und spacerst das Ritzel etwas weiter mit einem Spacer aus Dosenblech. Aber ob man dann noch den Abschlussring drauf bekommt, keine Ahnung. Aber man müsste auch ne relativ schwere Deore Kassette nehmen wegen dem 36er.
Kann, muss aber nicht funktionieren, der kurze Käfig.... finde jetzt auf die Schnelle nix, wer kann mir helfen?
Funktioniert ein kurzes SRAM Type2 mit 11/42, oder muss es ein mittellanges sein?
Vielleicht hat es hier ja schon jmd ausprobiert?
Besser Midcage!... finde jetzt auf die Schnelle nix, wer kann mir helfen?
Funktioniert ein kurzes SRAM Type2 mit 11/42, oder muss es ein mittellanges sein?
Vielleicht hat es hier ja schon jmd ausprobiert?