Wieso nicht gleich ein 11x Schaltwerk. Die funktionieren soweit ich weiß auch mit 10xSaugeil, Danke.
Dann steht meiner weichen Migration zu 1x11 hin nix mehr im Wege.
Oder hast du das Alternative 10x Schaltwerk noch daheim?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wieso nicht gleich ein 11x Schaltwerk. Die funktionieren soweit ich weiß auch mit 10xSaugeil, Danke.
Dann steht meiner weichen Migration zu 1x11 hin nix mehr im Wege.
Wieso nicht gleich ein 11x Schaltwerk. Die funktionieren soweit ich weiß auch mit 10x
Oder hast du das Alternative 10x Schaltwerk noch daheim?
Er fährt ja dann ein 11x Schaltwerk mit 10x Schalthebel.
Richtig, und das auch nur solange bis die 10fach Kassette verschlissen ist, dann stelle ich vermutlich auf 11-46 Sunrace, XT 11fach Trigger und 30er KB um.
Sieht dann so ausGibt es eigentlich mittlerweile eine bezahlbare (= unter 100 EUR) 10-46 11-Fach Kassette für XD ?
Wäre ein Grund für mich doch auf XD zu wechseln, das 50z Blatt für Shimano von one up finde in Summe auch teuer (fahre bislang 1x10) und klobig.
Danke und Grüße
Bin auf jeden Fall auf den Link gespannt.Gibt es eigentlich mittlerweile eine bezahlbare (= unter 100 EUR) 10-46 11-Fach Kassette für XD ?
@souldriver
Ich nutze das kürzere der beiden xt8000. Müßte das GS sein. Funktioniert nach wie vor nur mit der längeren B-Schraube.
Ok, danke ! Die 45$ für die DREI Blech Ritzel sind zwar völlig irre aber dafür ist der Preis der Sunrace mittlerweile echt gut, ich werde trotzdem auf die komplett Kassette in der gewünschten (erhofften?) Abstufung warten und bis dahin meinen 10 Fach Krempel runterfahren.Hope bietet auch wohl passende Freiläufe an auf Nachfrage
Ja ist das Oneup Cluster in Kombination mit sunrace
Eine Sunrace 10-46 oder 10-44 für XD wäre schon der Knaller.
Wer soll der Nachfolger von XD sein?Bei den XD wird sich wohl nicht mehr viel tun da ja egal der Nachfolger ist
10-44 geht ja mit dem Ritzel von Oneup
die Autokorrektur zugeschlagen hat und es eagle heißen sollte, daher wohl der Anreiz für weitere 11x Kassetten mit XD nicht mehr gegeben sein soll.egal der Nachfolger

Eagle hat doch auch XD, oder?
mobil gesendet
Zur Zeit gibt es ja auch einen Rabatt (bei Oneup, als auch bei einem dt Händler)
Ja, ist eine normale M4 Gewindeschraube.Ist die B-Screw die du verwendest irgendwas "normales" mit metrischem Gewinde?