ChrizZZz Registriert 15. Februar 2009 Reaktionspunkte 556 5. November 2014 #26 Mr. Speed schrieb: Ist schon bekannt ob die XTR 11-40 Kassette mit SRAM XX1/X01/X1 kompatibel sein wird? Mir sind die Gangsprünge der 10-42er Kassetten zu groß. Grüße, Max Zum Vergrößern anklicken.... Wie meinst du das? Shimano verwendet doch weiterhin normale Freiläufe im Gegensatz zum verschraubten SRAM XD Freilauf
Mr. Speed schrieb: Ist schon bekannt ob die XTR 11-40 Kassette mit SRAM XX1/X01/X1 kompatibel sein wird? Mir sind die Gangsprünge der 10-42er Kassetten zu groß. Grüße, Max Zum Vergrößern anklicken.... Wie meinst du das? Shimano verwendet doch weiterhin normale Freiläufe im Gegensatz zum verschraubten SRAM XD Freilauf
christophhopp Registriert 8. April 2008 Reaktionspunkte 169 5. November 2014 #27 Guten Morgen. Ich denke die Frage zielt eher auf die Schaltbarkeit und nicht auf den Freilauf. Ja es geht.
Guten Morgen. Ich denke die Frage zielt eher auf die Schaltbarkeit und nicht auf den Freilauf. Ja es geht.
mtbmarcus Registriert 26. Januar 2003 Reaktionspunkte 355 Ort Frammersbach 7. November 2014 #28 christophhopp schrieb: Guten Morgen. Ich denke die Frage zielt eher auf die Schaltbarkeit und nicht auf den Freilauf. Ja es geht. Zum Vergrößern anklicken.... Schon selber probiert? Gruß Marcus
christophhopp schrieb: Guten Morgen. Ich denke die Frage zielt eher auf die Schaltbarkeit und nicht auf den Freilauf. Ja es geht. Zum Vergrößern anklicken.... Schon selber probiert? Gruß Marcus
christophhopp Registriert 8. April 2008 Reaktionspunkte 169 13. November 2014 #29 Ein Freund von mir hat es getestet und bei dem läuft das CX sowohl mit XTR als auch mit der XX1 Kassette.
Ein Freund von mir hat es getestet und bei dem läuft das CX sowohl mit XTR als auch mit der XX1 Kassette.