Ja genau, die MoCo Zugstufe hat ja zumindest zwei ShimsBezieht sich Dein Post mit dem Umshimmen auf die Zugstufe?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja genau, die MoCo Zugstufe hat ja zumindest zwei ShimsBezieht sich Dein Post mit dem Umshimmen auf die Zugstufe?
Für was? Für die Domain gibt es ja bereits eine neuekommt übrigens eine neue mst kartusche
Für was? Für die Domain gibt es ja bereits eine neue
Du bestellst dir einfach den Reboundversteller von der Lyrik und tauscht lediglich den Inbus der Versteller untereinander aus. Das geht am einfachsten mit einem Schraubstock.Morgen
Kann mir einer empfehlen, welchen Rebound Versteller ich bestellen und Imbus einkleben muss, um Klicks an der MST Kartusche zu erlangen ? ohne Klicks find ich blöd.
Gruß
Ist deine Kartusche neu? Oder ist das nach gewisser Laufzeit eingetreten?MST Problemchen ... mein Öl läuft von oben nach unten im Betrieb. Welche Dichtungen sind das in der Skizze die das versuchen können ? Ist das in der Zylinder Zugstufe die Nummer 5 ?
bei wem?war auch vorher beim Service.
Auf richtige Größe achten, Zugstufenschaftdichtung ist je nach Version 12x2 oder 12x3.Beim Mario war die, aber noch vom Verkäufer .... ich werd mir mal alle O ringe Ordern, die kosten ja nicht viel und dann tauschen ...
wenn du die schwarze Kappe meinst, die ist nur draufgesteckt, also hebeln wär schon richtig.Ich grätsche hier mal kurz rein:
Wie bekomme ich an der Motion Control das Sägeblatt von der Kappe runter? Beim hebeln mit einem Schraubendreher ist mir schon ein kleines Stück an der Kappe abgebrochen....
NBR Qualität ist ausreichend, kaufen wo es am billigsten ist![]()
Bei einer Yari? - Habe ich bereits mehrfach für einige Ladies entsprechend optimiert:Kann man an der Zugstufe sinnvolle Änderungen vornehmen? Oder ist der Kolben samt Shims von vorn herein suboptimal.
Ich empfinde die Zugstufe als zu träge und wenn ich das mit meinen 90kg so fühle,
was soll meine Frau mit ihren ~60kg damit anfangen?
Gibt es irgendwo eine Anleitung von jmd. der sich damit Mal auseinander gesetzt hat? Meine bisherigen Recherchen waren da nicht sonderlich zielführend.
Das mit der Druckstufen ist mir klar, es geht mir explizit um die Zugstufe.Bei einer Yari? - Habe ich bereits mehrfach für einige Ladies entsprechend optimiert:
- dünneres Dämpfungsöl
- B1 Luftschaft - da braucht man deutlich mehr Druck als bei den anderen Luftschäften
- Druckstufe entsprechend bearbeiten wie hier im Thread beschrieben
Mit dünnerem Öl wird sie aber einiges flotter.Das mit der Druckstufen ist mir klar, es geht mir explizit um die Zugstufe.
Verglichen mit meine MST Charger 1 ist sie sehr lahm.
Bei 2 Shims lässt sich da aber wahrscheinlich nicht mehr viel optimieren.