Yellowstone 2005. Fragen

Hallo Leute!
(Mein erster Beitrag)

Ich habe das Yellowstone 2005 ins Auge gefasst.
Einige Fragen dazu:

-Glaubt Ihr dass es wieder 999 EUR kosten wird?

-Mit welchen Gabeln rechnet Ihr bei den Hardtails? Wird das Yellowstone wieder mit ner Manitou kommen oder vieleicht schon Fox?

-Mit welchen Veränderungen bei Rahmen und Teilen rechnet Ihr?

Laut dem freundlichen Herrn von Canyon (staab) ist mit dem Yellowstone schon recht früh zu rechnen. Wann glaubt ihr kann man das Rad bestellen?

Danke für eure Antworten!
Michael

Trium schrieb:
-Glaubt Ihr dass es wieder 999 EUR kosten wird?

-Mit welchen Gabeln rechnet Ihr bei den Hardtails? Wird das Yellowstone wieder mit ner Manitou kommen oder vieleicht schon Fox?

-Mit welchen Veränderungen bei Rahmen und Teilen rechnet Ihr?

Laut dem freundlichen Herrn von Canyon (staab) ist mit dem Yellowstone schon recht früh zu rechnen. Wann glaubt ihr kann man das Rad bestellen?

hallo und willkommen

1. ja, glaub schon

2. glaube eher Manitou (glaube!!, also nicht wissen!!)

3. kA nach Silvester (Neujahr)

lg

hallo trium, leider ist dein erster beitrag relativ sinnlos wenn du die anderen zu den neuen modellen liest weisst du warum. auf neue beiträge wo es auch antworten gibt :bier:

gruss wbb

So sinnlos finde ich die Fragen (besonders die nach den 999 EUR) nicht.

Weil...ich kenne die Preise der Bikes von 2003, 2002 etc. nicht, aber sicher andere hier.

Ausserdem hat mir die Antwort von "Quellekatalog" schon weitergeholfen.

jetzt weisst du genausoviel wie vorher ;)

sollte aber doch schon früher bestellbar sein. vor weihnachten, bin ich mir eigentlich sicher. musst halt regelmäßig im forum gucken, da werden die neuen modelle sicher wieder als erstes reingestellt, sobald sie bestellbar sind.

gruß
fone

pah ...!
welches unternhemen kann sich heute es noch leisten 3 monate nix zu verkaufen ( oder 2 monate nur räder aufbauen:-) )
bin mal gespannt ob das yellowstone auch sram haben wird :confused:

Beach90 schrieb:
pah ...!
welches unternhemen kann sich heute es noch leisten 3 monate nix zu verkaufen ( oder 2 monate nur räder aufbauen:-) )
bin mal gespannt ob das yellowstone auch sram haben wird :confused:

wieso die haben doch schlüsselanhänger zu verkaufen... :confused:

hehe, hier werden wieder posts gelöscht :daumen:

Zurück