Original geschrieben von andy2
wir sind nicht zu weich sondern wir können nicht fahren!
Stimmt!
Aber wenn du das im 5D-Forum geschrieben hättest, hättest du jetzt schon 513 Morddrohungen

Gruß Koko*chickenway-user*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wir sind nicht zu weich sondern wir können nicht fahren!
... oder du machst das mal demnächst selber![]()
ok andy auf der flucht
http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?s=&threadid=70695
Original geschrieben von JohannesHH
Na ganz toll! Will mich gerade amüsieren und da ist er Thread schon dicht, oder wie???
![]()
Wie habt Ihr das schon wieder hinbekommen?
Original geschrieben von phatlizard
War direkt nach meinem Posting weg, aber ich schwöre ich war gaaaaanz lieb!!!![]()
.... ehrlich!!!
phaty
Hallo "miteinander" so hoffe ich doch, vielleicht ist's ja nicht aktuell aber nur um ein bisschen Klarheit zu schaffen... also ich durfte nach langen suchen 2 C-26 kaufen... eins wie von sharky angesprochen mit Riss am Sitzrohr und eins in gefahrenem Zustand...beide wurden offiziell zum damaligen Importeur in der Schweiz verkauft. Leider ist das 3. nicht auffindbar aber wer sucht der findet ja schliesslich und als Anlageobjekt habe ich damals nicht gedacht aber nun ja nun schon. Da ich 2 habe und ich sicherlich jemanden eine Freude bereiten kann gebe ich sicherlich mal eins ab..denn 1 reicht mir. und ja falls jemand weiss wo der A.R.C. Prototyp ist würde mich freuen auf PM.. allen noch schöne Osterzeit vom Späthzünder ;-))
übrigens gibt tolle Story's zu den beiden Rahmen nur wahrscheinlich nicht genügend Gebräu und ...
hallo mädels
here is what i know:
- jonny t hat sein orschinal mit dem er an der wm fuhr im keller.
- der shark hat jonnys backup frame, das einzige c-26 mit 1" steuersatz und der g-kid gravour im bb....eventuell hat floibex ein bild gemacht dass er mal posten könnte
- zap espinosa hat eine dh-replika im büro an se wand hängen
- furtados c-26 ging irgendwo in berlin unter...
- unser wurmi schütte hat einen frame
- robert lopez aus basel hat einen braunen defekten rahmen
hi alle,
ich bin schon seit vielen jahren im besitz von u.a. auch einem yeti c26, ihr wisst schon, das mit den in muffen geklebten carbonrohren.
na und wie ich vor ca. 2 monaten an einem schönen herbsttag es wieder einmal ausführte passierte mir folgendes kurioses:
wenige hundert meter vor zu hause, sprach mich plötzlich ein seriös aussehender etwas älterer mann an und fragte mich ein paar sachen über mein bike. wo ich es her hätte und seit wann und lauter solchen palaver. dann rückte er mit der wahrheit raus und meinte, daß er an diesem bike sehr interessiert wäre und ob ich es ihm verkaufen würde. natürlich würde ich es unter keinen umständen hergeben meinte ich. er liess aber nicht locker und bot mir im endeffekt satte 100.000,- ös sofort bar auf die hand. und weil ich das nicht glaubte, verschwand er kurzerhand in die bank neben der wir gerade standen, tauchte nach ein paar sekunden wieder auf und wedelte mit einem bündel 5000er vor meinem gesicht herum