yeti C26

echt oder "unecht" (obwohl "unecht" ja doch echt ist, da die rohre und muffen ja keine taiwan replikas sind :) ) is doch wurscht.
daher kann sich jeder glücklich schätzen der eines hat, egal ob es ein bei ´nem world cup gefahrenes, von "langfingern" zusammengestecktes oder ein gerissenes/geplatztes ist!?

gruß,
phil

Anzeige

Re: yeti C26
@Holzwurm: Wenn Du ein Ami wärst würdest Du sagen Du hast einen "C-26 Staff Only Limited Edition" - ich mein bei ebay einen steigern kann ja jeder! :D

Kommt drauf an, wie man es verpackt!!!

Ansonsten hat Phil natürlich Recht - obwohl der Beigeschmack bleibt, was mal wieder ein wunderbares Beispiel dafür ist, wie Kult entsteht!

"Ich hab ein C-26!" "Cool ich auch!" "Ja aber meinen hat John Parker noch höchstpersönlich mit UHU geklebt...!" "Uuuuiiiiiii!"

phaty
Ach ja, noch keine Wahrheit aus Heidelberg!

......*greift tief in die rhetorikkiste*

.....kult ist also doch nur schall und rauch.....

:lol:

*schnell wegduck oder besser wegrenn, aber sehr amüsiert sei*

....ieren würde

WER ZUR HÖLLE DENN DANN in der lage war den rest zusammen zu flicken, da setzt sich doch keiner an den heimischen backofen, da schmecken doch danach alle brötchen nach harz....:confused:

basti
*deeply concerned, confused and wearing pink glasses*

Herr Pillen sucht ein C 26.
Darf nicht mehr als 1000€ kosten, muß aber fahrbar sein.

Ist das nicht lustig??

Andere suchen ein Adroit mit eckiger gabel, aber mit 31,6 mm Sattelstütze!!

Die sollen ganz ganz selten sein.
Also, wer so eins hat, aufgepasst.

Ich suche noch ein Attitude in rainforest, aber mit 27,2 Sattelstütze.

weil bei dem aus der bike hatte ich immer ein komisches gefühl irgendwie zu neu.

also da bin ich mit meinem 24" fro auf der sicheren seite 3 stück und ende

Hallo Christian,

wir hatten nie C-26 bekommen und ich denke, daß es nur in der Schweiz ein oder
zwei gab.
Alle anderen (wenigen!) nur in den USA. Und diese wurden zurückgerufen und gegen ARC getauscht.

Viele Grüße,
German.

Original geschrieben von phatlizard
Hallo Christian,

wir hatten nie C-26 bekommen und ich denke, daß es nur in der Schweiz ein oder
zwei gab.
Alle anderen (wenigen!) nur in den USA. Und diese wurden zurückgerufen und gegen ARC getauscht.

Viele Grüße,
German.

...also mal richtung mtb-cycletech forschen............... odrr? (wie der schweizer sagt.......)

Original geschrieben von Sylvester

...also mal richtung mtb-cycletech forschen............... odrr? (wie der schweizer sagt.......)

Na das dürfte dann ja der/die Rahmen sein, die Sharky-Baby schon aufgezählt hat! Und wie ich Butch kenne ist dem das sowas von schei$$egal! Man könnte natürlich mal versuchen, Louis Kramer zu finden, aber ich glaube das versucht die Schweizer Polizei auch gerade ...!? Oder sind die Gerüchte zu wild meine lieben Eidgenossen?

phaty

allplast.jpg

So hab hier noch ein paar Bilder gescannt - vielleicht kennt ihr die noch nicht!

Mfg Chris

Anhänge

• tomackamikaze_klein.jpg
    tomackamikaze_klein.jpg
    39,4 KB · Aufrufe: 274
...wenn tomboy s(einen) c-26 zur reklamation gegeben hätte, trotzdem weiter für yeti gefahren wäre - dann hätte sein teamrad evtl. so ausgesehen :D

Anhänge

• hinten2.jpg
    hinten2.jpg
    50,4 KB · Aufrufe: 258
... ob das sein Problem ist/war, oder ob eher wir uns Gedanken machen sollten. Schaut euch anhand der Zuschauer mal an, wie steil der Hang ist - und dann höret, dass dies das Ende einer 300 m langen Abfahrt war, und dass der Mann in Blau-Grün den A*sch nicht wirklich hinter den Sattel nahm :(

(:

Anhänge

• tomesmanosque1.jpg
    tomesmanosque1.jpg
    57,8 KB · Aufrufe: 215
Original geschrieben von Sylvester
tomboy

Wer das zu einem männlichen heterosexuellen Amerikaner sagt, bekommt gleich was auf's Maul! Nur mal so als Tipp ... ! :D

Ach ja kleiner Vorschlag, packt doch die C-26 Bilder mal in das Fotoalbum! Büüütte ....!

Und noch was! "Johnny T is God!"

phaty

Original geschrieben von phatlizard

Wer das zu einem männlichen heterosexuellen Amerikaner sagt, bekommt gleich was auf's Maul! Nur mal so als Tipp ... ! :D

Ach ja kleiner Vorschlag, packt doch die C-26 Bilder mal in das Fotoalbum! Büüütte ....!

Und noch was! "Johnny T is God!"

phaty

...und hetero :D

Zurück