Young Talent Bike

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
23. Juli 2007
Reaktionspunkte
8
Hi leute,

ích wollt mal von euch wissen was ihr von dem Bike haltet von den
Teilen her also Kurbel und Laufräder usw, ob die was gescheites sind!
ich will damit dann hauptsächlich street fahren!

Wenn ihr euch das bike anschauen wollt

Hier klicken: http://www.yt-industries.com/

Gruß

Ghost
 
Na ja wird wohl schön schwer sein und für das geld kannst du nichts grosses erwarten.
 
wenn das extra für dirt ist, würd ich das nicht nehmen wenn ich nur streeten will. aber ansich machts keinen schlechten eindruck (siehe news)
 
Als Einsteigerrad recht vielversprechend. Könnte schon ein Verkaufsschlager werden...
 
Ja ich denk auch mal das des Bike so 15-16 Kilo haben wird. 13 Kg oder so wären natürlich optimal. Aber des hab ich mir schon gedacht dass des
nix schlechtes aber au nix gescheites sein wird. Naja dann werd ich mir halt doch irgendwann eines von bikestation zusammenstellen lassen aber da zahl ich halt dann 1500€ für ein bike mit den Parts meiner wahl aber dann hab ich watt gescheites aber trotzdem an haufen Geld!!!
 
die Alternative zu nem Rad für 500.- ist natürlich direkt eins für 1500.-, natülich ..
 
und das is noch weit nicht das ende!
aber es ist natürlich schlau,wenn man anfängt sich en rad für 1500 zusammenzustellen,statt eins für 500,was eigentlch gut ist?!
 
hab das bike in winterberg gesehen sieht recht gut aus... und für 500€ echt der hammer
 
Ja hat ja keinen sin wenn ich jetzt ständig nach irgendwelchen
günstigen bikes such und da nix ordentliches dabei ist was leicht ist
und was halt was aushält da sch... ich doch dann drauf und
warte bis ich mir ein gescheites leisten kann dann hab ich keine probleme!!!
 
vielleicht muss mal jemand hier erklären was ein einsteiger bike ist !
für den preis auf jeden fall sehr geil !
 
sieht doch recht stabil und vernünftig aus.. endlich maln durchdachtes komplettbike ;)
und zum thema ob anfänger nich eigtl anfängerbikes nehmen sollten:
ich hab im februar angefangen zu fahren und mir überlegt ob ich in ein schweres, mit von irgendwem ausgesuchten parts bestücktes bike nehmen soll an dem ich vllt gar keine freude habe oder mir mit ein bisschen hilfe von kumpels und fahrradladen ein eigenes, teureres kaufen soll...
ich hab mich für die teure custom version entschieden und das hat sich sowas von gelohnt das geld...
bin super zufrieden damit und wenn ich mir da die andren am skatepark oder dirtpark anseh mit ihren specialized oder sonstwasgedöns rädern, die nich ma nen bunny hop damit gebacken kriegen (ich krieg mit den meisten davon auch keinen vernünftigen hin, mit meinem aber schon ^^) kann ich meistens nur den kopf schütteln
ich will jetz sagen dass alle günstigen komplettbikes fürn allerwertesten sin, aber 300-400 euro mehr unterscheiden welten vom fahrgefühl her
 
Ach des ist jetzt aber blödssinn ab einem gewissen standart spielt des wenig rolle, mit dem fahrrad hier auf dem foto kann man wohl die gleichen sachen anstellen wie mit einem 1400euro rad

Das liegt immer am fahrer.
 
ja und mit nen 1.6 er golf machen solche Leute auch nen 911 Turbo Porsche platt, is klar in ihren Träumen. Gib mal ein Pro Rider oder einen Rider der halt viel fährt und trainiert so ein Bike und das Teil ist nicht mehr lange so und die Fahreigenschaften werden definitiv nicht so sein wie bei einen 3-4 kg leichteren und ca. 800 euro teureren Bike weil so ein Bike dann auch meist angepasst ist auf den Rider und seinen Stil. Also es ist ein Einsteigerbike zum testen ob einen der Sport zusagt oder nicht. Und nach einigen Monaten investiert man dann erneut 500 euro wenn man bei dem Sport bleibt, davon können hier einige ein Lied singen oder auch 2. Lieber einmal ein richtiges Custombike kaufen und glücklich sein als einmal unnötig Geld rauszuhauen.
 
Krasse sache.sicher toll so ein fahrrad.schön "marktfördernd".

erst der alleingang mit bmo und nun das billigbike bei dem keiner wird mithalten können.Schönes eastbeast übrigens,die paar löcher hätten da aber auch noch mit rein können.ich weiss ja nicht.

da werden sich einige sicher riesig freuen.
 
Interessant zu sehen das NPJ und YT am gleichen Stand stehen und die Rahmen mal so ähnlich sind.

Für Anfänger bestimmt super und blah. Erst die coole Geschichte den Händlern in den Arsch zu treten und nun denen auch noch mit dem Decknamen "Jugendförderung" das Geld abtreten.

So ein Quatsch Jugendförderung. 150 Leute die dann 400 Leuten weiter erzählen werden wie cool Sponsoree ist. Da gehts doch nur noch um Geld.

Soviel zum "Support sonstwas" und was nicht alles für coole Sprüche aus der Richtung kommen.

Support das eigene Portemonnaie. Klar will jeder, auch Kent, Geld verdienen aber ich unterscheide zwischen ehrlichem Geld und sowas hier.

Als wären das sonstwas für Gutmenschen nur weil die da irgendwelchen Quatsch schreiben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten