@HeiligerBimbam hat vergangene Woche drüben bei den Klassikern einen, wie ich finde, sehr interessanten Thread eröffnet:
Ich würde die Idee hier bei den youngen Hüpfern auch umsetzen. Sonntagsrad, Leichtbau-Exzess, Wallhanger, Katalog-Aufbau, schön und gut. Aber welchen Youngtimer fahrt Ihr am meisten? Zur Arbeit und/oder zum Einkaufen. Wofür habt Ihr Euch entschieden und warum? Gut gerockte high class Teile oder verlässliche Parts aus dem soliden Mittelfeld? Körbchen? Reifen? Lenker und Sitzposition? Beleuchtung? Stellt Euren Daily-Youngtimer vor und erzählt gern ein wenig zum Rad.
Ich bin gespannt und freue mich auf rege Beteiligung!
Ich weiß nicht, ob es sowas hier schon gibt, aber ich würde mich freuen, eure Commuter zu sehen. Also Klassiker die im Idealfall jeden Tag bewegt werden - praktische Räder ohne viel Schnickschnack oder mit viel Schnickschnack. Vielleicht könnt ihr ja noch ein paar Worte zu den Rädern schreiben - warum ihr das Rad so aufgebaut habt, was gut funktioniert hat und was kacke war.
Ich würde die Idee hier bei den youngen Hüpfern auch umsetzen. Sonntagsrad, Leichtbau-Exzess, Wallhanger, Katalog-Aufbau, schön und gut. Aber welchen Youngtimer fahrt Ihr am meisten? Zur Arbeit und/oder zum Einkaufen. Wofür habt Ihr Euch entschieden und warum? Gut gerockte high class Teile oder verlässliche Parts aus dem soliden Mittelfeld? Körbchen? Reifen? Lenker und Sitzposition? Beleuchtung? Stellt Euren Daily-Youngtimer vor und erzählt gern ein wenig zum Rad.
Ich bin gespannt und freue mich auf rege Beteiligung!
Zuletzt bearbeitet: