Youngtimer-Galerie

Man mag eigentlich gar nicht glauben wie wirklich gut sich die olle Karre trotz des hohen Trtlagers über die Trails jagen lässt :D :daumen: :love:

Der Vorbau ein verstellbarer: Easton Ad Vice

34595-5.jpg

Da schließe ich mich dem dodderer sofort an: Wirklich sehr fein:love: XTR und Raceface, Vanilla-Dämpfer (hab ich an meinem F7 auch noch verbastelt) und bisschen Carbon dazu und lauter tolle Bilder davon gemacht. Super!

ja, der Sattel...ein Thema für sich=) Da habe ich schon im Aufbauthread extra drum gebeten, den außer Acht zu lassen=) Bisher waren alle anderen Sättel so unbequem...nun habe ich mal in etwas gemütlicheres investiert...stimmt...eine Schönheit ist es nicht und auch vom Gewicht her ist er eigentlich voll daneben...aber mein Hintern dankt es mir!=)

da würde sich ne schwarze Kurbel aber gut machen...egal...so ein Teil kommt auch noch irgendwann! Schick!

wirklich sehr fein, das Element - wie eigentlich jedes Deiner Räder :daumen:

weil Du es eh angeprochen hast: wie hoch kommt das Tretlager über den Boden ? schaut rekordverdächtig aus :D

Man mag eigentlich gar nicht glauben wie wirklich gut sich die olle Karre trotz des hohen Trtlagers über die Trails jagen lässt :D :daumen: :love:

Habe mit den heutigen Tretlagerhöhen bei long travel bikes (wie z.B Rotwild X1 :mad:) vielmehr Probleme als mit den alten, "hochlagerigen" bikes wie z.B. das Alpine Trail oder das Santa Cruz Bullit. Mit diesen bikes habe ich 0 Probleme, mit dem Hirsch habe ich ewig ge:kotz:, bis ich es dann verkauft habe und auch keine Träne nachgeweint habe.

gefällt mir auch sehr gut. Nur die aussermittige Klemmung des Carbonlenkers würde mir Angst machen. Ist der Lenker für sowas freigegeben?

Da hab ich auch mal drüber nachgedacht und bin für mich zu dem Entschluss gekommen - geht klar, da es sich um die verstärkte DH Version des MonkeyLite handelt.

wirklich sehr fein, das Element - wie eigentlich jedes Deiner Räder :daumen:

weil Du es eh angeprochen hast: wie hoch kommt das Tretlager über den Boden ? schaut rekordverdächtig aus :D

Da mußte ich jetzt erst mal messen ... 38cm und damit nur 1cm höher als beim Marin,das hätte ich nicht gedacht

Habe mit den heutigen Tretlagerhöhen bei long travel bikes (wie z.B Rotwild X1 :mad:) vielmehr Probleme als mit den alten, "hochlagerigen" bikes wie z.B. das Alpine Trail oder das Santa Cruz Bullit. Mit diesen bikes habe ich 0 Probleme, mit dem Hirsch habe ich ewig ge:kotz:, bis ich es dann verkauft habe und auch keine Träne nachgeweint habe.

Hat halt alles seine Vor- und Nachteile ... auf meiner Hausrunde liegt z.Bsp. ein richtig fetter Baumstamm quer über dem Singletrail,da gibts nur absteigen und drüberheben oder halt beherzt den Lenker richtig hochziehen und drüberrutschen,mit den "Oldies" geht das richtig gut :D

Ist´s schon ein Youngtimer? Kein Ahnung! Gehört´s hier her?

Das müsst Ihr bitte entscheiden:

Heute erster ernsthafter Ausritt mit meinem modifizierten Gary Fisher Procaliber Ltd.

medium_20130704_202800.jpg

medium_20130704_202716.jpg

Leicht ist es und Spass macht es! Jaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!

...und sieht klasse aus:daumen:

(einzig die obere Steuersatzschale:ka:)

und der Vorbau finde ich passt nicht...Ich kanns nichtmal erklären warum. Vielleicht ist es auch die Reflexion auf dem Vorbau, aber der ist irgendwie zu silber...Ansonsten ist der Tune mein Lieblingsvorbau:love: Ich hab selbst noch 2 rumliegen aber auch aus dem Grund nie montiert, weils nicht richtig gepasst hätte...(nun gut...der eine ist ein 135ger, der passt mir nie mehr;) )

Aber tolles Rad!

Bevor es hier zu klassisch wird, denn dafür gibt es ja die Klassikerabteilung :rolleyes::

Die "Quake" Gabel musste einfach an den "Quake" Rahmen, und da sie in schwarz (noch 2 x vorhanden) nicht so schön ist wie die Rote (hierfür nochmals Dank an "geogolo"), wurde der Rest der Anbaureile eben farblich angepasst. Zum Glück für den Familienfrieden nur aus Bestand :D

ihr werdet stück für stück zu klassikern ;)

was ist das für ne Gabel? sieht aus als wäre die 20mm zu lang.....

Ansonsten finde isch das jarryfischer rad supper...und bin neidisch.

Wirklich schick das GF :-). Will haben Faktor. Auch wenn der Purist in mir flüstert, dass es schon ein Trek ist. Lecker.

LG Chris

Zurück