Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Man mag eigentlich gar nicht glauben wie wirklich gut sich die olle Karre trotz des hohen Trtlagers über die Trails jagen lässt![]()
![]()
![]()
gefällt mir auch sehr gut. Nur die aussermittige Klemmung des Carbonlenkers würde mir Angst machen. Ist der Lenker für sowas freigegeben?
wirklich sehr fein, das Element - wie eigentlich jedes Deiner Räder
weil Du es eh angeprochen hast: wie hoch kommt das Tretlager über den Boden ? schaut rekordverdächtig aus![]()
Habe mit den heutigen Tretlagerhöhen bei long travel bikes (wie z.B Rotwild X1) vielmehr Probleme als mit den alten, "hochlagerigen" bikes wie z.B. das Alpine Trail oder das Santa Cruz Bullit. Mit diesen bikes habe ich 0 Probleme, mit dem Hirsch habe ich ewig ge:kotz:, bis ich es dann verkauft habe und auch keine Träne nachgeweint habe.
ihr werdet stück für stück zu klassikern
was ist das für ne Gabel? sieht aus als wäre die 20mm zu lang.....
Ansonsten finde isch das jarryfischer rad supper...und bin neidisch.
Sieht aus wie eine von diesen Trekking/Cyclocross-Carbongabeln für dünne 28er.was ist das für ne Gabel? sieht aus als wäre die 20mm zu lang.....