Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nun auch mal fertig, KillerV 900 von 95 mit einer hervorragend laufenden Moto FR.
Anhang anzeigen 1138828Anhang anzeigen 1138829Anhang anzeigen 1138830Anhang anzeigen 1138831

Gut erkannt und perfekt geeignet.Ist das der Rahmen, den du von mir gekauft hast?

26 Zoll, 3x9-Schaltung, Fox-Logo mit blauem Fuchs, Lenker mit Rise, schmales Steuerrohr... Eigentlich genug dran, was man heute nicht mehr kaufen kann, ich würde es durchwinkenGilt 2007er Baujahr auch als Youngtimer?
 Bitte nicht zu ernst nehmen, ich find's schick. Auch diese stämmig wirkende XT-Kurbel fand ich immer gut.
 Bitte nicht zu ernst nehmen, ich find's schick. Auch diese stämmig wirkende XT-Kurbel fand ich immer gut. Das ist natürlich wertend und eine persönliche Sichtweise, aber für mich geht das meist auf, wenn ich schaue ob mir die Bikes gefallen, also Youngtimer sind.
 Das ist natürlich wertend und eine persönliche Sichtweise, aber für mich geht das meist auf, wenn ich schaue ob mir die Bikes gefallen, also Youngtimer sind. 

Ich bin für „gelb“, egal ob breit oder schmal.Servus zusammen, jetzt wird es durch Covid-19 und die Jahreszeit etwas ruhiger im Bikepark.
Nun kann ich mich meines Hobby der Restauration hochwertiger Cannondale Bikes widmen.
Hier ein Super RAVEN V 4000 der Serie 1 Baujahr 1998. Von diesem Bike in der Größe Large wurden laut Cannondale 235 Stück gefertigt.
Die Fatty SL hat bereits einen neuen Service von mir bekommen. Jedoch habe ich noch ein Problem mit der Optik, da es vier verschiedene Faltenbälge gibt, welcher soll ich montieren?
1. Die neue Version schwarz schmal mit den super Kabelbinder, die wirklich Regen sicher sind.
2. Retro schwarz breit
3. Retro gelb schmal
4. Retro gelb breit
Der Fox Alps 5R benötigt auch noch einen Service, sobald ich wieder Zeit habe, nehme ich das in Angriff.
Bin nun mal Werkstatt technisch mit den Service mit Fattys und Leftys noch vollkommen ausgelastet.
Aber der Winter naht und es wird hoffentlich etwas ruhiger. Leider ist Fahrrad Kohl nicht mehr aktiv.
Die Shimano XT V-Brake werde ich noch austauschen. Suche noch eine passende AVID Single Titan V-Brake.
Natürlich ist der Sattel und der MAVIC Cross Ride Laufradsatz nicht Original. Optisch passen diese jedoch ganz gut dazu.
Gruß euer Doc Cannondale
Darf ich das Thema „Service“ noch mal aufgreifen (in diesen Zeiten ohne Fahrrad Kohl). Habt ihr einen Tipp? Wo lasst ihr eueren Service machen? DOC Cannondale wird TrisHop Saar sagen....aber die antworten auf Anfragen nicht mal. Da hab ich schon keinen Bock mehr.Bin für gelb breit. Hat mein Papa an seinem Volvo-blau-gelben Super V und das Rad war für mich als kleinen Pups damals das absolute Über-Bike.
Darf man dir im Winter Zeit stehlen und eine Fatty zum Service schicken? Ist auch kein runtergerostetes, vergammeltes Exemplar. Hab nur genug von Preisen und Verhalten bei Eighty-Aid...
Sende mir mal bitte eine kurze Fehlerbeschreibung zu. Ich benötige auch noch zwei Fotos von der Gabel. Ein Foto wo ich das Ventil sehen kann und das Andere vom Look Out. Ich habe auch eine deutsche Postanschrift, das ist preislich günstiger als die Federgabel direkt nach Frankreich einzusenden.Bin für gelb breit. Hat mein Papa an seinem Volvo-blau-gelben Super V und das Rad war für mich als kleinen Pups damals das absolute Über-Bike.
Darf man dir im Winter Zeit stehlen und eine Fatty zum Service schicken? Ist auch kein runtergerostetes, vergammeltes Exemplar. Hab nur genug von Preisen und Verhalten bei Eighty-Aid...
 . Aber fährt sich top!
. Aber fährt sich top! Ist halt die falsche gelbe JudyDie gelbe Gabel passt optisch zwar gar nicht, aber so ne Schônheit ist einfach durch nix zu entstellen.. ^^

Winterrad aktiviert
Ich kenne auch keinen.Gibt's aktuell noch einen Hersteller, der sowas baut?