Youngtimer-Galerie

Ein Mountain Cycle San Andreas hab ich auch noch, muß ich die Tage aber erst wieder montieren, muss die Bremse XT M756 (Kunstoffleitung) gegen XT M755 (Stahlflexleitung) tauschen. Gefällt mir so besser. Ist aber immer ein Akt bei dem Bike. Da musst fasst das ganze Rad zerpflücken um den Tausch vorzunehmen. Der Doppelbrückengabel und dem Sitzdom geschuldet.
 
Da wären ja schon die passenden Räder für das Organic 😉
Nee, die sind 800g zu schwer. Und nicht für Disc und nicht für Lefty.

Ich finde übrigens, das Organic ist wie geschaffen für die Lefty. Sie hätten dem Teil auch noch eine Einarmscheinge hinten verpassen müssen. Das wäre fett gewesen 😍
 
Zuletzt bearbeitet:
Drei Halbe sind noch lange kein Ganzes...
Diese Aufbauten ziehen sich aber auch... dass das Kona noch hinzu kam, war so nicht geplant... Fertigstellung(en) überfällig :rolleyes:
Anhang anzeigen 981569Anhang anzeigen 981572
Anhang anzeigen 981585
Anhang anzeigen 981573
Anhang anzeigen 981574

Noch immer nicht fertig... zudem scheint mir Orange für Sattelstütze und Vorbau (man ignoriere bitte großzügig den provisorischen schwarzen) ein Schritt in die falsche Richtung zu sein :wut:





Mal abwarten, wie es mit orangem Vorbau aussehen wird, aber die Tendenz geht nun stark in Richtung:
  • Silberne Sattelstütze,
  • Silberner Vorbau und
  • Grüne Sattelklemme.
 
Noch immer nicht fertig... zudem scheint mir Orange für Sattelstütze und Vorbau (man ignoriere bitte großzügig den provisorischen schwarzen) ein Schritt in die falsche Richtung zu sein :wut:





Mal abwarten, wie es mit orangem Vorbau aussehen wird, aber die Tendenz geht nun stark in Richtung:
  • Silberne Sattelstütze,
  • Silberner Vorbau und
  • Grüne Sattelklemme.

Ich kann mir einen ROOX Vorbau in Lime gut vorstellen. Fahre ihn in Kombi mit der Gabel in einem Rocky.

C074C450-B310-451D-B1DB-124952103D7D.jpeg
 
Normalerweise sollten meinem ästhetischen Empfinden nach Sattelstütze, Kurbel und Vorbau in einer Farbe sein. Aber wie leftyben schon vorgeschlagen hat, passen Gabel und Vorbau in einer Farbe auch oft sehr gut (Sattelstütze und Kurbel dann in Einer anderen), siehe z.B. Marin früher.
 

Anhänge

  • 20201015_193040.jpg
    20201015_193040.jpg
    311,3 KB · Aufrufe: 152
  • 20201015_193142.jpg
    20201015_193142.jpg
    318,1 KB · Aufrufe: 124
Auch bei meinem F2000sl sind Vorbau und Gabel in einer Farbe gehalten. 🤪
Ein besseres neues Jahr allen!
Anhang anzeigen 1178682

Ben, falls der LRS mit den gelben Hügis mal geht; bitte PN.
Hab da ein Projekt in der Pipeline (hat Zeit) bei dem ich gelbe Naben (Hügi, besser noch Mavix Crossrides) verbauen möchte.
ahoi, egmont

Das Hei Hei wird toll.
Mich fuchst derzeit am meisten der zu fette Lenker.
 
Coole Bikes hier, gefällt mir. Ich hab immer mal wieder ein Klassikbike am Start. Aktuell konnte ich ein Giant Terrago vor dem Sperrmüll retten...Habe einiges machen müssen inkl. kpl. Reinigung🙄Leider bin ich heute erst fertig geworden, liegt nu jede Menge Salz auf den Radwegen, daher kein Outdoorfoto.CrMo Rahmen und Deore LX Schaltwerk sind die Highlights 😄

IMG_20210104_201121.jpg
 
Zurück
Oben Unten