Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das schaut SUPER !!!!!! aus.
Sehe ich auch so
Viel Hub hat der Dämpfer aber nicht, oder ? So ist das wohl eher ein SoftTail als ein Fully![]()
Besser ist das !!Hier siehts besser aus..
Scheint sich meist nach der Gabel zu orientieren.Wieviel FederWeg hat der Rahmen ?
Was ist denn der Original-Dämpfer?Den Original-Dämpfer suche ich auch noch..![]()
Und das die alte Judy SL 80mm FW hat bezweifle ich..![]()
War die nicht von 60 auf 80 und 100 mm umbaubar? Meine (nach Handbuch intern baugleiche) RS Race ist das ...
War die nicht von 60 auf 80 und 100 mm umbaubar? Meine (nach Handbuch intern baugleiche) RS Race ist das ...
Und das die alte Judy SL 80mm FW hat bezweifle ich..![]()
Die ist weder umgebaut noch ist es ne Race. Das ist ne 96er SL.
Zu der Zeit hatte ne Downhill-Gabel 80mm..
Hier das Rad im ersten Jahr 96:
Ob das hier jemals in Serie gegangen ist weiss ich nicht. Habe nie so eins gesehen:
![]()
Alle SL waren durch interne Spacer oder alternative cartridges umbaubar, die 96er laut Handbuch auf 50, 60 oder 75 mm - die Race ist eine Werksseitig getunte SL ...
http://www.mtb-kataloge.de/Bikekataloge/PDF/Manuals/judyxc.pdf
Liebe Gruesse, DrChaos
Alle SL waren durch interne Spacer oder alternative cartridges umbaubar, die 96er laut Handbuch auf 50, 60 oder 75 mm - die Race ist eine Werksseitig getunte SL ...
http://www.mtb-kataloge.de/Bikekataloge/PDF/Manuals/judyxc.pdf
Liebe Gruesse, DrChaos
Na siehste.. Wie ich´s gesagt hab, nicht auf 80mm umbaubar..
recht hast Du..Darf man hier überhaupt so rumquatschen, ohne ein Foto zu posten ?
Deswegen poste ich noch mal mein anderes Stevens..![]()
![]()
Ziemliches Hammerteil, sieht richtig böse aus - Klasse -.