Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hey Holgi, das VOTEC sieht so aus, als wolle es mit Dir und mir und meinem B-17 nach Beerfelden
So, und ob ihr es glaubt oder nicht, auf den nachfolgenden Bildern (ich bin hin und weg, drum so viele) ist ein bike, das nach bald 20 Jahren nur aufgepumpt und mit Wasser abgewaschen wurde. Bremsen und Schaltung wie am 1. Tag, und es fährt sich traumhaft, trotz grip shift, Starrgabel und dem schmalen Lenker. An dem bike passt einfach ALLES
]
.........der Hammer, oder![]()
![]()
Mehr Bilder: http://fotos.mtb-news.de/s/61047?page=1
Mit einem Wort:
...und vermutlich hast Du es noch jemandem für ne Kiste Bier abgeschwatztUnd selbst wenn nicht: Toller Kauf!
Sehr schöner Rahmen. Aber da sieht man mal, dass 29er doch ihre Berechtigung haben![]()
I wo....das ist in Ordnung. Ist ja "nur STX-RC" und GripShift usw. dran...der Rahmen ist mit den 150 genau richtig bezahlt. ...und da ist der Marin Lite-Krempel wie Lenker, Hörner, Sattel schon mitgerechnet. Das passt schon....![]()
Sehr schöner Rahmen. Aber da sieht man mal, dass 29er doch ihre Berechtigung haben![]()
was sieht man daran? Ich seh daran nur, dass die Welt keine 29er braucht,
So, und ob ihr es glaubt oder nicht, auf den nachfolgenden Bildern (ich bin hin und weg, drum so viele) ist ein bike, das nach bald 20 Jahren nur aufgepumpt und mit Wasser abgewaschen wurde. Bremsen und Schaltung wie am 1. Tag, und es fährt sich traumhaft, trotz grip shift, Starrgabel und dem schmalen Lenker. An dem bike passt einfach ALLES
.........der Hammer, oder![]()
![]()
![]()
naturellementSehr bequemer Vorbau.
Aber: Geht das mit dem Bild ein wenig größer, so von wegen Galerie?![]()
Die Wasserflasche enthält reguläres Leitungswasser, falls man sich auf der Fahrt die Hände waschen möchte oder jemand anderes eine Abkühlung benötigt.
Eigentlich wollte ich nicht die ganze Zeit mich mit Basteln befassen.Ich würde als erstes mal versuchen die Zughüllen auf die richtige Länge zu bringen. Grade oben am Sitzrohr die beiden sehen etwas großzügig bemessen aus.
Das wäre super, und hab mich sogar schon nach passeneden Gepäckträgern umgesehen...und als nächstes ein Gepäckträger für die Brötchen vom BäckerDa kann man notfalls auch mal anderen Proviant transportieren, falls man auf der Tour mal Hunger bekommt oder paar Vögel füttern will...Die Ösen sind ja vorhanden
![]()
Das wäre super, und hab mich sogar schon nach passeneden Gepäckträgern umgesehen.
Aber die meisten passen nicht, ich sollte noch mal schauen ob irgendwas passt.
Aber so ein transportabler Holzkohle grill wäre sicher auch nicht schlecht![]()
Old Man Mountain
Passt immer, und wenn Du ihn, Dank des genialen Befestigungssystems, an dem von Dir außerwählten Grillort demontiert hast, legst Du ihn mit der Seite auf den Boden, machst ein Feuerchen, wenn es schön glüht die Wurst (oder Steak oder Fleischersatz oder ..............) drauf, und alles ist echt super.
Solltest Du, volkommen gegen den eigentlichen Zweck, aus der Wasserflasche etwas getrunken haben, und Dir die Hände nach dem Essen gewaschen haben, kannst Du den eventuellen Rest zum löschen der Glut benutzen. Natürlich nur, wenn niemand eine Abkühlung braucht...........
Ein weiteres Gutes hat der Old Man Mountain: Es ist immer eine erhebliche Wertsteigerung am bike!![]()
Na da empfehle ich folgendes:
http://bicycledesign.net/2013/02/backbrat-bike-grill-by-mathias-hintermann/
http://www.mathiashintermann.com/115950/1073104/work/backbrat
LG, Chris