Youngtimer-Galerie

Hier mal eine Foto meines Neuzugangs. Ein altes Trek Singletrack 930, hat sogar noch die Originalreifen drauf.
Fährt sich erstaunlich gut, Schaltung und Bremsen funktionieren einwandfrei. Kann mir jemand sagen was das Teil noch wert ist?
1987556-acfeuhx5i8nt-img_8825_6_7_tonemapped-large.jpg
Vielleicht mal bisschen am HDR sparen?
 
Die Frage gehört nicht in die Galerie sondern in die Wertermittlung

Was haste, ist doch nen Bild, und halt ne Frage dabei. Is doch ok.
Is Sache der mods das zu bereinigen, denk ich

Oder aber: Tatüü tataaa die Forumspolizei is da ??

Anhang anzeigen 482854

Ich find's nicht OK, das führt nur zu Diskussionen (wie dieser hier). Dafür gibt es extra Threads ... und sogar die brauchen mehr und bessere Bilder, von denen ich mir hier in einer Gallerie (!) auch sehr oft mehr wünsche ;)

Deswegen hier noch ein Abschiedsbild von (nicht-mehr-) meinem Titan-4-Gelenker: :cool:

IMG_0232_chl.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Was haste, ist doch nen Bild, und halt ne Frage dabei. Is doch ok.
Is Sache der mods das zu bereinigen, denk ich

Oder aber: Tatüü tataaa die Forumspolizei is da ??

Anhang anzeigen 482854

Bild ist nicht gleich Galerie. Und: nein, ich bin nicht für polizeiliche Maßnahmen, sondern genervt vom unnötigen Anklicken der Galerie, wenn sie instrumentell genutzt wird.
 
image1.JPG
Hi, ich bin neu hier und habe gerade mein 99er Hot Chili Zymotic mehr oder weniger fertig. Vom nackten Rahmen zu...dem hier halt :). Es soll gefahren werden, daher habe ich einfach wild durch die Jahre die Komponenten gekauft. Nichts aussergewöhnliches und ein wilder Mix, aber ich finde es nett. Neuteile sind nur die Griffe, die Kassette, die Kette und das Öl in den Maguras :D.
Die Gabel wird noch gegen eine Black Elite 2003 getauscht und es kommen Plattformpedale dran.
die Gabel sieht aber noch so aus:
image2.JPG
 

Anhänge

  • image1.JPG
    image1.JPG
    212,6 KB · Aufrufe: 140
  • image2.JPG
    image2.JPG
    167,6 KB · Aufrufe: 136
Zuletzt bearbeitet:
Anhang anzeigen 485952 Hi, ich bin neu hier und habe gerade mein 99er Hot Chili Zymotic mehr oder weniger fertig. Vom nackten Rahmen zu...dem hier halt :). Es soll gefahren werden, daher habe ich einfach wild durch die Jahre die Komponenten gekauft. Nichts aussergewöhnliches und ein wilder Mix, aber ich finde es nett. Neuteile sind nur die Griffe, die Kassette, die Kette und das Öl in den Maguras :D.
Die Gabel wird noch gegen eine Black Elite 2003 getauscht und es kommen Plattformpedale dran.
die Gabel sieht aber noch so aus:
Anhang anzeigen 485953

Hast du das im Schlafzimmer gebaut?! :daumen::dope::bier:
 
Hi ,
... da ich mit dem Fahrrad nicht wirklich unterwegs war ;) stell` ich´s mal wieder hier rein ...

eine kurze Testfahrt mit den "Neuteilen"


man siehts nicht auf den ersten Blick ....
1996307-t18au5g4jhm9-dscn2821-large.jpg


... oder doch ? :D

Gruß :winken:
 
und das sind die Übeltäter ;)

... also , nur die Felgen und Nippel wurden getauscht ...

Die alten,silbernen x517 waren jetzt ca.20 Jahre auf diversen Bikes mit unterschiedlich intensiver Nutzung im Einsatz.Eine Messung im letzten Herbst ergab einen Verlust der Felgenbreite von ca.0,7mm. Also hab´ ich mich mal auf die Suche gemacht und dann endlich Ersatz gefunden . Das Ergebnis "glänzt" in mattem XTR-grau :love:

und in einer Gewichtszunahme von 100g :eek: :(



Gruß Holger
:winken:
 
:bier:
sollte sich eigentlich nix geändert haben :ka:
darum habe ich auch die gleiche Felge wieder gesucht ... :daumen:
... getauscht habe ich auch nur wegen der Abnutzung durchs Bremsen. und jetzt sind die Räder wieder für viele km frisch.
das die neuen Felgen jetzt grau sind war Zufall , ist aber umso passender für den LRS ,wie ich finde :love:
 
Zurück
Oben Unten