Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab nur das Bild gesehen und hab sofort die Anfrage getippt, die Artikelbeschreibung hab ich erst im Anschluss gelesen. Allerdings musste ich mich dann noch ganz schön ins Zeug legen um das Ding wirklich zu bekommen. Gezahlt hab ich den aufgerufenen Preis + PortoVerdammt, da warst Du sauschnell. Reaktionszeit < 17 Minuten, oder?
Hast Du den Rahmen für den aufgerufenen Preis bekommen?
Cheers und viel Vergnügen damit.
Hab nur das Bild gesehen und hab sofort die Anfrage getippt, die Artikelbeschreibung hab ich erst im Anschluss gelesen. Allerdings musste ich mich dann noch ganz schön ins Zeug legen um das Ding wirklich zu bekommen. Gezahlt hab ich den aufgerufenen Preis + Porto [emoji111]️
Ein Sex One !
Würdest du das seltene , erste Kona Fully noch mit besseren Bildern, vllt. sogar in einem extra Thread (gern auch im King Kikapu Thread) vorstellen wollen?
Gruß, egmont
Ja die Sattelstütze ist orginal..die Gabs fürn 10er bei Ebay. Leider ist die auch ziemlich verkratzt...ich bin aber fleißig am Ausschau halten nach ner schöneneren in 27,0! Der Rahmen wirkt optisch durch das lange Steuerrohr größer als er ist...ist ein 20 Zoll. Das lange Steuerrohr hatte die Gabelsuche leider auch nicht leicht gemacht...unter 23cm Schaft ging da nichts..
Mit dem verbauten Tune Mig Mag Laufradsatz und den XTR Teilen wiegt es auch nur knapp über 10 kilo..
Hallo Gordon, unsere beiden Schätzchen so nah beieinander.
Mein Vertex war vergangenes Jahr mein LieblingsMTB.
Ein bisschen bunter ist es auch geworden.
97er Speci Hardock Sport.
Nichts Besonderes, aber mein erstes MTB, welches ich wohl nie mehr abgeben werde.
Nach jahrelangem Missbrauch als tägliches Arbeitstier ohne jegliche Pflege nun mit etwas moderneren Komponenten (neu bzw. wenig gebraucht) preisgünstig aufgebaut für die nächsten 20 Jahre.
Rahmen, Gabel, Vorbau, Kurbel und Sattelklemme sind die verbliebenen Originalteile, diese wurden aufgrund des sehr gebrauchten Zustands jedoch aufgearbeitet und neu beschichtet.
Umbau auf 1x9 weil übersichtlicher, wobei ich noch mit der Zähnezahl des Kettenrads experimentiere, da derzeit noch etwas zu kurz übersetzt.
Anhang anzeigen 590295