Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die schwarzen Standrohre habe ich mir bestellt. Ich hoffe die kommen an meiner silbernen Gabel auch so gut rüber.
Tauchrohre...
Ja dachte ich mir doch! Die Rohre tauchen ja in das Gabelunterteil ein.
Als ich die Dinger bestellt habe, sagte ich am Telefon sinngemäß „Ein paar schwarze Tauchrohre hätte ich auch gerne“.
Herr Steiner verbesserte mich mit einem knappen aber freundlichen „Standrohre“.
Edit: Eben kurz in die Rechnung geguckt, da steht „Standrohre“. Dann sind es wohl tauchende Standrohre.
Punkt.das denken viele, das die oberen rohre tauchrohre heissen. ist aber nicht so![]()
Hauptsache schwarz![]()
Der Syntace Vector ist 720mm breit ab Werk.
Hab ich noch bei keinem meiner Bikes mit Votec Gabel den Lenker gekürzt.
Sehr schick! Die FRM Kurbel wäre in schwarz schön und die nutzlosen Cantilöcher an der Gabel stören etwas. Aber das sind wahrlich nur Kleinigkeiten... und jetzt willst du’s tatsächlich verkaufen?!
Ich würde sogar sagen todchic!
So es ist soweit und will auch meinen Beitrag hier leisten, nachdem ich nun wochenlang diesen Thread hier durchgewuselt habe. Vielen Dank für eure Beiträge
...noch lange kein Stadtrad aber es kommt nur aus dem Stall, wenn die Trails trocken sind....hier Kyffhäuserrunde 2017 (danke an Gordon für den GPS-Track)Anhang anzeigen 704561 Anhang anzeigen 704562 Anhang anzeigen 704563 Anhang anzeigen 704564