Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Genau, vor allem weil die Naben so schön laut sind. Das macht Spass ohne Ende.Auch von mir...Schickes Bike?
Sollte aber ab und zu mal Auslauf haben...Solche Bikes muss man nicht mehr überstrapazieren aber Käfighaltung ist für die auch nix...?
Die Naben ersparen dann eine hässliche Klingel...Aufmerksamkeit ist immer garantiert.. ?
@Dynamite-TrailRestauriertes Cannondale im neuwertigen Zustand. Umgebaut als City Bike.
Hope. Gibt's in 1,56".@Dynamite-Trail
Sehr schick. Aber was hast Du da für nen Vorbau draufgeschraubt? An das Headshock passt ja kein normaler.
Hallo, es war ein HOPE in 1,56 Zoll. Ist leider recht schwer in der Gold Edition zu finden.@Dynamite-Trail
Sehr schick. Aber was hast Du da für nen Vorbau draufgeschraubt? An das Headshock passt ja kein normaler.
Ich habe mein Super-V900 mit Carbon Federbein ('95er) auch zum Stadtflitzer gemodelt, aber damals in den wilden 90ern einen sportlichen Roox drangemacht. Leider ist der mir aber inzwischen zu flach und zu lang. Ich suche da also nach einem für eine etwas lockerere Sitzposition..
gab neulich hier ein Gesuch und ne Diskussion zu kurzen Headshok gerechten 1.56 Vorbauten@Dynamite-Trail
Sehr schick. Aber was hast Du da für nen Vorbau draufgeschraubt? An das Headshock passt ja kein normaler.
Ich habe mein Super-V900 mit Carbon Federbein ('95er) auch zum Stadtflitzer gemodelt, aber damals in den wilden 90ern einen sportlichen Roox drangemacht. Leider ist der mir aber inzwischen zu flach und zu lang. Ich suche da also nach einem für eine etwas lockerere Sitzposition..
Hallo, ein wirklich schönes Bike in einer sehr selten Lackierung. Das ist ein Hingucker!
Danke.Hallo, ein wirklich schönes Bike in einer sehr selten Lackierung. Das ist ein Hingucker!
Was mich allerdings noch ein wenig irritiert ist der Federweg, bei den Fotos kann ich leider keine Typen Bezeichnung erkennen.
Hier ein sehr einfacher Hinweis zur Ermittlung des Federwegs. MESSPUNKT oberes Ende Faltenbalg /unteres Ende Faltenbalg minus 20 mm ergibt den Federweg. Dieses soll mit der Typen Bezeichnung der Federgabel übereinstimmen.
Gruß Doc Cannondale
Generell muß ich der Ehrlichkeithalber sagen :ein Umbau auf 80 mm ist kein Problem, dieses habe ich auf Kundenwunsch in meiner aktiven Zeit oft ausgeführt. Ist natürlich nicht günstig, es ist halt eine Frage der Priorität.Danke.
Das ist eine DD50 Gabel. Also 50mm Federweg. Inzwischen aber von Elastomer auf Stahlfeder umgebaut. Das Ansprechverhalten der Gabel ist top. Mehr Federweg wäre natürlich schöner .
Danke für den Hinweis ich meine mich da an was erinnern zu können (Magura Dämpfer wenn ich mich nicht täusche). Aber so lange der vorhandene Öldämpfer noch gut ist, werde ich die Gabel so weiter fahren. Wenn es irgendwann soweit ist, steht auch ein Umstieg auf Scheibenbremse an.Generell muß ich der Ehrlichkeithalber sagen :ein Umbau auf 80 mm ist kein Problem, dieses habe ich auf Kundenwunsch in meiner aktiven Zeit oft ausgeführt. Ist natürlich nicht günstig, es ist halt eine Frage der Priorität.