Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...oder in sw zur Stütze ?!Der Ringle wär in Rot noch schick,
Den hab ich auf meinem 1996er drauf. Mal ausprobieren ;-)...oder in sw zur Stütze ?!
Ggf. noch eine schwarze Race Face Sattelstütze? Bei Deiner Sattelposition eine XYZero?Der Ringle wär in Rot noch schick, ansonsten bin ich schon ganz zufrieden mit meinem vertex.
Ja, genau nach der suche ich noch...Ggf. noch eine schwarze Race Face Sattelstütze? Bei Deiner Sattelposition eine XYZero?
Ich auch, allerdings in einem nicht-konkurrierenden Durchmesser (31,6) viel Erfolg bei der Suche!Ja, genau nach der suche ich noch...
Anhang anzeigen 1254511
Der Ringle wär in Rot noch schick, ansonsten bin ich schon ganz zufrieden mit meinem vertex.
Möglich ist es. Ich weiß es wahrlich gesagt nicht. Ich hab sie als „no Name“ gekauft. Ich finde, sie passt von den Proportionen ideal. Und farblich eh. Hatte erst eine Marzocchi Marathon Race 2005 drin. Die war mir aber etwas zu wuchtig.Ist das eine P-Bone?
Dann war’s ein Schnäppchen..das sieht mir vom Rohrdurchmesser sehr nach P Bone aus.
Passt super zum Rahmen.
So eine Bone passt eigentlich immer.
Corona Stevens Update.
... fahre ja an 3 meiner Stevens ähnliche Starrgabeln in Federgabel Geo.
Die Teile fahren sich auf Grund der Bauhöhe u. den relativ langen Schaft alle sehr angenehm.
Die Pro hier ist die mit dem größten Flex.
Das Rad fährt sehr direkt aber auch auf grund der neuen (alten) Bereifung (WTB Primal Raptor 2.1) doch mit etwas Restkomfort.
Kein Vergleich zu meinen Cannondale mit starrer P Bone , die fahren sich dagegen wie Go Karts.