Youngtimer-Galerie

P6211686.JPG

P6211690.JPG

P6211682.JPG

ciao
flo

Ich war im Spätsommer auch mit einem Youngtimer unterwegs:

IMG_7419.jpg

P.S.: Mein Pulcro ist von 2003, also wohl noch zu "neu". Aber es ist ein zeitloser Stahlrahmen...

Schönes Topic,
bin ja hier erst seit kurzem angemeldet u. habe noch nicht alle Topic durch,aber habe hier schon sehr viel Hilfe u. Mitfahrer für Touren gefunden!:daumen:
Fahre noch nicht so lange das GT-LTS,aber ich wusste vorher nicht wie ein Fully Spaß machen kann.:D
Ich fahre es sehr sehr gerne.
Nein...ich werde es nicht verheizen,aber der Vorbesitzer meinte auch "kannst schon rannehmen-das kann es ab u. ist dafür gebaut worden"!
Na ja,muss ja nicht sein.Ist irgend wie zu schön u. zu schade.
Aber an die Wand gehängt gehört es auch nicht,oder?

Das Bild ist sicher bekannt:
attachment.php

Das LTS veränderte sich ständig etwas...
attachment.php

attachment.php

..und es wird bewegt>letzte Woche
attachment.php
http://www.mtb-news.de/forum/attachment.php?attachmentid=175484&stc=1&d=1257354868

Jetzt würde ich gerne ne neue aktuelle Gabel (Manitou R7;Fox F80;RS SID Team alle mit 80mm u. Canti hat da wer was für mich ?:rolleyes:) verbauen um die Judy DH mal richtig zu überholen.Der RS-Dämpfer wird ebenfalls überholt,aber ob der wieder ins LTS kommt bin ich mir nicht sicher,da der Crane Creek seine Arbeit so richtig gut macht!
Lenker+Vorbau sollen auch auf mich abgestimmt weden.Mir schwebt ein Ritchey od. Easton Kombi vor,aber die sachen von Syntace (vor allem das VRO-System) hat es mir angetan>Meinungen Tipps>gerne auch per PN.Danke

Gruß
Tom

Anhänge

• 100_1970.jpg
    100_1970.jpg
    61,9 KB · Aufrufe: 1.871
  • DSC00866.jpg
    DSC00866.jpg
    59,8 KB · Aufrufe: 1.865
  • GT_LTS_Thermoplast_rechts.jpg
    GT_LTS_Thermoplast_rechts.jpg
    62,2 KB · Aufrufe: 1.851
  • 100_1969.jpg
    100_1969.jpg
    57,2 KB · Aufrufe: 1.874
ein radladen in der stadt hat auch so ein biria rumzuhängen. die erzählen wohl ganz gern das das rad 30000€ wert ist weil sammlerstück und nur noch 15 stück da und so. auf jeden fall recht seltsame geschichte das rad

ein radladen in der stadt hat auch so ein biria rumzuhängen. die erzählen wohl ganz gern das das rad 30000€ wert ist weil sammlerstück und nur noch 15 stück da und so. auf jeden fall recht seltsame geschichte das rad

Ein Link dazu.

So ein Rad wurde mal massivst auf ebay angeboten, ging aber für den geforderten Preis nicht weg (um 2000?) trotz dass sich auf einem Foto mal etwas weibliches ums Rad schlängelte.
...soweit mein Errinnerungsvermögen mich nicht trügt.

Auf Ebay hab ich auch so ein Biria damals gesehen, aber in ROT. ist so für 1100 € in hoffentlich gute Hände gegangen.
Ich finde das Teil total genial. :daumen:
Vorne und hinten EINARMSCHWINGE - Einfach TOP
Bin aber fast der Meinung, dass es 1994 auf den nicht vorhandenen Markt kam. Falls Du es aber nicht mehr haben willst - ich nehme es :D

Stell aber noch mal ein paar Bilder rein!! ;)

was sind denn das für Bremsen am Biria?

Sachs Scheibenbremsen?

Jepp, es sind Sachs Power Disc.
Die erste Serienscheibenbremsanlage der Welt...

Vor 2-3 Jahren war dieses UFO auch in der BIKE gewesen. Is schon ein geiler Flieger.:D

Hat er recht, das waren mein Bike und ich.

Falls Du es aber nicht mehr haben willst - ich nehme es :D
Stell aber noch mal ein paar Bilder rein!! ;)

Sorry, biste etwas spät. Das Rad hat schon einen neuen Besitzer.

Mehr Bilder, auch von meinen anderen Projekten, hier.

Gruß Bora

Zuletzt bearbeitet:
Ein Link dazu.

So ein Rad wurde mal massivst auf ebay angeboten, ging aber für den geforderten Preis nicht weg (um 2000?) trotz dass sich auf einem Foto mal etwas weibliches ums Rad schlängelte.
...soweit mein Errinnerungsvermögen mich nicht trügt.

Ihr seid gut! Das war auch ich. Letztendlich ist es dann doch für
mehr an einen Fahrrad-Sammler gegangen...

Gruß Bora

@rocky-socks
Die Hinterbauten von den Rahmen sind irgendwie alle bissel abgespaced, oder?
Was sehr schön ist, ist der Zuganschalg, sodass die Hülle nicht scheuert, könnten viel mehr so machen.
Und die Sattelklemme iauch schräg. Zwei-bolzen klemme? Hat die den Sinn, dass das Rohr nicht nur oben gequetscht wird, sondern eher oben und unten etwas weniger, dafür materialschonenender?

Mehr Photos von den Ketten- und Sitzstreben! Bitte! :D

Grüße
michael

Zurück