Youngtimer-Galerie

Wow....da seh ich doch immer mal wieder, dass bei meinen Aufbauten geschmacklich noch Luft nach oben ist ;)

Top Zusammenstellung! Das sieht im Stehen schon sauschnell aus. Wohl durch das steile Sitzrohr und Steuerrohr oder täuscht das bei dem Rahmen? Ich hätte vermutlich nen Flatbar montiert und irgendwie stört mich bei den ganzen Rundungen der eckige Vorbau (auch wenn er für sich ein Traum ist)

Und so ein nordisches Label. Manch einer der Dh, Fr, Am oder sonstwas Rahen hat heute mehr Biegungen als dieses oder eine WC-Ente ;)

ihr merkt auch alles..:D

Ich hatte die roten Yeti-Griffe zu Hause vergessen und konnte nach der Fertigstellung nur mit den Grip-Shift-Griffen ein Bild machen..
Danach ist das Rad bisher nicht mehr rausgekommen..
Ich werde bestimmt keene Bar-Ends an nen Riser schrauben..

Muss mal messen ob die Peperonie nicht zu kurz ist, war vorher ne Stevens-Gabel drin, allerdings mit Gewinde.. Da hatte ich wegen der bescheidenen Vorbau-Auswahl keinen Bock drauf..
Deswegen die A-Head-umrüstung.. ;)

Der Rahmen hat ne "normale" End90er Jahre Geometrie.. Man sitzt nicht wirklich gemütlich drauf..
Macht auf jeden Fall Spaß und wird auch nicht wieder hergegeben.

War glaub ich damals divergent!´s Idee....GunMetalGrey oder wie er es genannt hat. Ich hab es in gunmetalblue umgewandelt ;)

Nur die 2,4er Panzerbereifung muss weichen. Das ist mir hinten zu knapp im Hinterbau. Hab keine Lust die Farbe runterzuraspeln, wenn der Reifen mal zusetzt. Obwohl ich die Seitenstollen schon gekürzt habe ;)

Da hab ich nur seltenst Probleme mit. Hab ja schonmal irgendwo geschrieben, dass es Gewohnheitssache ist bergab (wo die Kette schlagen könnte) immer aufs große Blatt zu schalten. Notfalls sogar groß/(fast)groß zu fahren, damits nicht schlägt.

Aber irgendwas folienartiges könnte man noch aufkleben...stimmt schon. Der Strebenschutz am F7 ist ja auch nur dran, weil er schon dran war als ichs gekauft habe ;)

Irgendwie muss ich ja zu meinen Bikes kommen, da kann ich die Kohle nicht einfach für so nen komischen Strebenschutz zum Fenster rauswerfen:lol:

...bin aber eben gleich wegen des schlechten Gewissens mit nem Bike mit Strebenschutz gefahren :daumen: Das C9 bleibt jetzt drin zum Überwintern

Hört sich vielleicht albern an, wenn man schon tausende für Bikes ausgegeben hat, aber das sind alles Sachen, wo mir das Verhältnis stimmt. Aber wenn ich so nen Kettenstrebenschutz für 12,95 sehe, da stimmt für mich der Verhältnis absolut nicht. Ebenso wie für die 4 Aufkleber aus transparenter Folie für 6 Euro? WOFÜR???? Für die Verpackung?
Ist ja nett, dass Ihr alle für mich sucht, aber das ist in meinen Augen ein 1-Euro-Artikel...aber wenn Ihr besser schlafen könnt, dann mach ich mich auf die Suche ;)

Edit: Na siehste...alles machbar für nen guten Euro und der Versand für 15000km Transport ist sogar auch noch mit drin:

http://www.ebay.de/itm/2-x-Fahrrad-...034119?pt=Fahrrad_Zubehör&hash=item4169fc9107

Der Rest ist Abzocke!

Nochmal Edit: Das sind sogar 2 Stück:eek::daumen::daumen::daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Für einen Euro nehm ich die auch! Versand und Verpackung sollten dann aber auch eher bei 0€ sein, damit die Relation stimmt. Bei meinem örtlichen kann ich mir den Versand sparen, der will dann aber für den 1€-Artikel eher 10 Tacken haben.
Also lass ich den Holger mal suchen :daumen:.

Zurück