war nur übergangslösung weil meins nicht lieferbar war
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Clown steht seit tagen nicht auf der Karte .
also bei meinem kann man den dt hebel abziehen und hat dann nur nen loch mit 6er inbus
Hi Zusammen, ich bin gerade am Einstellen meines neuen Capra AL und suche Infos zum Dämpfer.
Hatte schon jemand den Super Deluxe auf und kann mir sagen ob da Volumen Sparer drin sind?
Selbst gucken kann ich erst nächste Woche.
Und die Guide RE ist von Prinzip her nur die Code R mit den Guide Hebeln oder?Ja, die müssten einen entsprechenden RS Schriftzug haben, soweit ich mich erinnere.
Hatte mal die Gelegenheit sowohl die Code RSC als auch die Code R an einem Torque 2018 zu testen, mit dem Ergebnis, das ich das SwingLink-Feature deutlich gespürt habe. Jetzt hab ich die Code R allerdings hier und die zieht sich so weich und harmonisch, dass ich ein ursprünglich geplantes Update auf RS oder RSC erstmal nicht plane. Allerdings steht noch ein Test in sehr steilem Gelände aus, mal sehen wie es dann ist.![]()
Hallo zusammen,
spiele mit dem Gedanken den RS Super Deluxe Dämpfer zu tauschen. Meine Vorstellung wäre ein CCDB coil/Air oder ein Fox Float X2. Bei dem Coil bin ich mir nicht sicher, ob der zu dem 29 Capra passt ( Bezogen auf den Hinterbau) . Hat jemand vielleicht eine Idee?
Danke![]()
Anscheinend nichtAlso bei meiner Steckachse kann ich das nicht abnehmen, mir fehlt auch der Aufdruck.
Haben nicht alle Capras die gleiche Steckachse?
Anscheinend nicht![]()
Hi Zusammen, ich bin gerade am Einstellen meines neuen Capra AL und suche Infos zum Dämpfer.
Hatte schon jemand den Super Deluxe auf und kann mir sagen ob da Volumen Sparer drin sind?
Selbst gucken kann ich erst nächste Woche.
Nehm das im link und es wird passen. Ich habs montiert und alles ist tip top.Ich weiss, aber wie oben beschrieben gibt es optisch 2 unterschiedliche Narrow Wide. Sieht man ja auf den Bild. Beide sind für das RF Cinch System. Für SRAM zb. haben die innen noch 3 größere Kerben und die heissen dann auch nicht Cinch...
Bei mir knarzt wieder hinten irgendwas. Tritt nur auf wenn ich trete und auch nur auf den kleineren Ritzel.
Heute wars anfangs extrem und später wieder weg.
Hat sich so angehört als ob was eiern würde.
Meine XT/E13-Kombi hat jetzt mehr als 1000km problemlos funktioniert, aber seit einiger Zeit rasselt es bei mir auch im Bereich des drittkleinsten Ritzels. Echt nervig. Mein Eindruck ist, dass die minimalste Abweichung bzgl. der Kettenlinie zum Rasseln führt (ich bin kürzlich mal mit dem Schaltwerk am Gebüsch hängengeblieben. Schaltauge war nicht verbogen, hab es trotzdem gewechselt; Schaltwerk war zumindest optisch i.O., wahrscheinlich ist es wenige Zehntel verbogen). Die Kette „schleift“ dann leicht am nächstgrößeren Ritzel. Kette ölen bringt kurzzeitig wieder etwas Ruhe. Hab eigentlichen keine Lust, testweise ein neues Schaltwerk zu kaufen...Knarzen nur bei den kleinen Ritzeln? E13 Kassette? Evtl. mal die beiden Kassettenteile fetten und wieder fest anziehen.
Wäre auch interessiert. Neko Mulally fährt sein Capra mit einem Coil, aber weiss nicht ob es ein 29” oder 27.5” ist.
Denke der DHX2 könnte schon passen. Wie viele Spacer hast Du drin?
also ich bin froh über meine![]()
Knarzen nur bei den kleinen Ritzeln? E13 Kassette? Evtl. mal die beiden Kassettenteile fetten und wieder fest anziehen.
Ja, besser sind 2 Kettenpeitschen. Geht natürlich auch mit gefummelt auch mit einer. Bei mir hatte es auch geknarzt, da ich erst zu wenig Fett drauf hatte. Nochmal nachgefettet, dann war Ruhe.Ja ist die e13 Kassette. Dazu braucht man 2 kettenpeitschen oder?