YT Capra Pro oder Propain Spindrift/Tyee

Registriert
31. August 2020
Reaktionspunkte
0
Hi, ich suche ein Bike für ca. 3500€. Nach längerem Suchen und Überlegen kommen eigentlich nur noch ein YT Capra oder ein Propain Spindrift oder Tyee in Frage. Bei allen Bikes würde die Aluminium Variante gewählt werden ( Beim YT steht ja sowieso nur diese zur Verfügung). Ich denke bei Propain würde man die besseren Komponenten bekommen, allerdings denke ich, dass sich ein YT besser fährt. Das Bike sollte für harte Trails oder den Park gemacht sein, allerdings auch beim Berg hoch fahren keine zu großen Schwierigkeiten bereiten. Würde mich über Unterstützung bei der Entscheidung freuen. Danke schon mal im Voraus!
 
Spindrift soll besser berghoch gehen als das alte Capra. Wobei die Austattung vom Capra Pro ja ok geht, auch wenn EXO Reifen und der Sattel Murks sind.
Das Spindrift wird mit 38 und langer Stütze ganz schön teuer!

Ich komme diesbezüglich aber klar mit dem Capra, auch wenn es eher kein Rennrad ist.
 
Hast du dich schon Mal hier im Propain Wartezimmer umgesehen wie aktuell die Lieferzeiten sind?
Im Propain Konfiguratior steht 4.April
Aus eigener Erfahrung mit Propain kannst leicht noch 6-12 Wochen mehr einplanen.

Kommt eventuell auch drauf an wie schnell du das Bike möchtest
 
Hast du dich schon Mal hier im Propain Wartezimmer umgesehen wie aktuell die Lieferzeiten sind?
Im Propain Konfiguratior steht 4.April
Aus eigener Erfahrung mit Propain kannst leicht noch 6-12 Wochen mehr einplanen.

Kommt eventuell auch drauf an wie schnell du das Bike möchtest
Das würde sogar passen, da ich das Bike für die nächste Saison benötige
 
Zurück
Oben Unten