yt wicked

Erstmal Danke für die schnellen Antworten.

Naja dann muss ich mal gucken ob ich L nehme. Leider ist der Laden einfach zu weit weg um das Rad mal testweise zu fahren. Hoffe halt nur das ich mit einem L-Rahmen nicht zu gestreckt auf dem Rad sitze und es halt nicht zu träge ist. Da ich halt hauptsächlich die Priorität auf die Abfahrt lege.

Geh mal mit nem Maßband in nen großen Fahrradladen und schau nach nem Rahmen, der ca. die gleiche Sitz- und Oberrohrlänge hat. Dann kannst ja mal schauen, wie es passt ;-)

Anzeige

Re: yt wicked
Hi,
kann jemand mal ein Bild von seimen Wicked posten? Die "Katalogbilder" auf der YT Website sehen nicht wirklich realistisch aus und ich würde mal gerne das Rad mal nicht Gephotoshopt sehen.

frisch aus dem Karton
L1040234.JPG

Frsich vom Trail

L1040298_1303923616.JPG

Hi,

in der noch aktuelle BIKE Sportsnews Magazin werden auch AM+ getestet. In der nächsten Ausgabe gehts weiter und ich denke sie werden dort auch das Wicked mit bei haben.

@sakura
Dann poste bitte bei Erscheinen das Fazit von dem Bericht. Ich bin jetzt nicht mehr ganz so sicher ob ich nicht doch stornieren soll und mir lieber ein 0815 Nerve AM zulege.

Hi,

Wicked iss drin, habe mir heute da Magazin zugelegt, werde aber wohl erst am Wochende zum lesen kommen.

Hi Jungs,

habe mir jetzt auch das Wicked bestellt, allerdings in Größe M nicht in L. Habe ein Bike mit vergleichbarer Geometrie in L gefahren und da war mir das Oberrohr zu lang. Wie lang ist eigentlich die mitgelieferte Sattelstüzte? Habe gehört die soll nicht sonderlich lang sein. Werde sie eh alsbald möglich wenn wieder Geld da ist gegen eine Vario Stütze tauschen.

Wie macht sich der Sattel so? Oder doch lieber direkt tauschen? Ist eine Dämpferpumpe beim Bike dabei?

Was meint ihr, kann man noch im September mit dem Bike rechnen? Ich meine auf der HP steht ja Ende August alle Größen verfügbar.

@Sakura und was sagt der Test so ?

Freu mich schon aufs Bike =)

Dann wird es mit M und L hoffentlich auch nicht mehr lange dauern. Habe in M am 25. Juli bestellt... Achso, welche Bestellnummer hattest du? Bin selber in der 66xx Region.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo
Hab mir heut des wicked bestellt. Da des ja bekanntlich mit klickies geliefert wird und ich damit schlechte erfahrungen gemacht hab werde ich mir Flat Pedals kaufen.
Kann mir da jemand welche empfehlen, die "gut und günstig" sind?
Danke schon mal

Fährt sich sehr geil; im Uphill bissl schwerfällig aber dafür bergab HAMMER...

Nur die Reifen sollte man tauschen; Fat Albert sind schon bestellt... :)
Hatte nach der ersten Ausfahrt schon große Risse im Gummi.

Und die Sattelstütze lässt sich extrem schwer versenken; Variostütze wird damit zur Pflicht.

Zurück