yt wicked

@homegrown

Mir gefällt dein Update mit breitem Lenker und kurzem Vorbau:daumen: werds wohl auch so machen, wenn dann das bike diese woche hoffentlich bei mir vor der Haustür steht! Was fürn Vorbau ist denn das wenn man fragen darf?
 

Anzeige

Re: yt wicked
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die schnelle antwort. In den manuals steht nichts von dp air beschrieben. Muss ich positiven und negativen luftdruck seperat aufpumpen oder wird die gabel durch das ventil am linken gabelkopf gemeinsam befüllt?
 
Update

Hab jetzt ne RS Reverb,780mm Boobar, 45mm Vorbau und Flatpedals dran Geil so muss dat
1009224
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Hat man eigentlich schon was von irgendwelche Brüchen oder Rissen an einem Wicked gehört?

Ich bin nämlich gerade am überlegen mir für nächstes Jahr ein Wicked zu holen, 150 oder 160 ist noch nicht ganz raus.
Allerdings wollte ich damit auch das ein oder andere mal im Bikepark fahren, jetzt hab ich allerdings bedenken wegen der stabilität. Hoffentlich könnt ihr meine Sorgen zerstreuen ;)
 
Also ich habe noch nichts gehört.

Habe mein Bike jetzt seit knapp 1 1/2 Wochen und fahre damit eigentlich fast alles wie mit meinem FR-bike. Meiner Meinung nach ist das Bike sehr geil auch bei ruppigen Strecken oder auch bei Sprüngen zu handlen. Ich traue dem Bike einiges zu und springe damit auch die großen Doubles 4-6m bei uns am Spot. Inwieweit die hohen Belastungen dem Rahmen Schaden könnten, wird sich erst in den nächsten Wochen - Monaten zeigen. Alles in allem bin ich der Meinung wenn du einen Materialschonenden Fahrstil an den Tag legst und hohe Drops auslässt hält das Ding.
 
Also ich sehe das ähnlich wie Homegrown, für 90Kg Männer die auf hohe Drops stehen ist das Wicked garantiert nichts, aber die, die ne ecke leichter sind und nen gescheiten Fahrstil haben sollten auch ab und an mal er Ausritt im Park drin sein:D ( ne Freigabe wird YT dir nicht geben );) ich traus dem Bike aber auch zu :daumen:
 
Viellleicht kann mir einer helfen ;-)

weiß man wann das Wicked 150 ltd Lieferbar ist. Und was ist wenn das Bike daheim ist und es nicht passt :-(

Denn mal eben in den Süden fahren ist etwas schwer ;)
 
@ zhilo

bis vor 48 Stunden kannte ich die Firma, von daher kenne ich keinen der so ein Bike hat ;-)

wie sieht das mit dem bestellen / Liefern aus. Hat jemand da was mal gelesen, wann das sein soll
 
2011 wird nicht klappen.
würde auch noch schnell ein 2011 bestellen, wenn ich nicht schon eins hätte.
teilweise sollen die sogar schon mit 2012 teilen bestückt sein
 
Zurück
Oben Unten