yt wicked

Alle die sich das 160 Wicked bestellt haben - ich würde noch ein Monat warten oder zwei. Ich habe mein LTD heute abgeholt und es ist der Hammer. freut euch drauf - es lohnt sich!
ich hatte das Alte 150ger schon und das ist echt kein Vergleich
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: yt wicked
Hallo zusammen,

Am Wochenende im Bikepark hab ich es irgendwie geschafft das die hintere Bremsscheibe von meinem wicked 150 teilweise Blau war. Ist das jetzt ein Problem oder kann sowas mal auftretten?


MfG.
 
Alle die sich das 160 Wicked bestellt haben - ich würde noch ein Monat warten oder zwei. Ich habe mein LTD heute abgeholt und es ist der Hammer. freut euch drauf - es lohnt sich!
ich hatte das Alte 150ger schon und das ist echt kein Vergleich

Mach einpaar Fotos und teste das bike richtig. :D
Wir freuen uns auf deinen Bericht!
 
das 150 war nicht agil und eher träge wenn man "flickt" und beim springen hat man nicht gerade das stabilste gefühl gehabt. jedoch beim 160 ist das anders - es lädt gerade zu ein verspielt zu fahren und ist sehr stabil! ich werde es später noch anständig her nehmen ;)
 
hatte jetz nicht den eindruck dass mir was wegbricht ;) wobei ich jederzeit gegen das wicked 170 oder 160 mit monarch plus tauschen würde :D
 
... und beim springen hat man nicht gerade das stabilste gefühl gehabt.


Genau das gefühl habe ich auch. Hatte vorher ein Enduro (Canyon Torque). Damit habe ich "alles" gemacht. Sogar den 3m Drop in Boppard^^ . Aber mit dem Wicked 150 habe ich schon bei "kleinen" Doubles echt en scheiß gefühl. Deswegen wirds dieses Jahr hoffentlich en Spezi Enduro :cool:
 
Die Maße der Box sind (BxHxT):
129,5cmx83,5cmx32cm

Gerade nachgemessen an der Box von meinem heute angekommenen Wicked 160 LTD. Ausserdem bekommt ihr noch ein Schmankerl, da hier alle Besitzer mit Fahren zu beschäftigt sind, um Fotos machen zu können! ;)



 
Ne, das haben sie etwas dümmlich gelöst.
Es ist nicht ganz so wild wie auf dem Foto! Ich habe nach der ersten Ausfahrt noch eine Kabelführung für die Reverb in der Box gefunden. Das Kabel haben sie trotzdem viel zu lang gelassen, das werde ich demnächst noch etwas kürzen, dann sollte alles passen.
Davon mal abgesehen ist aber alles tadellos verarbeitet und das Fahrwerk ist schon im nicht eingefahrenen Zustand einfach nur ein Traum! :)
 
@piccolo85
Ist das grösse M ?
Wie tief kann man die Sattelstütze ins Sattelrohr einschieben ?
Wie lang ist die Reverb 380 oder 420 mm ?
Wie ist deine Schrittlänge ?
 
Zurück
Oben Unten