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ist halt ne Luftgabel![]()
Tach Leute!
Mir is mein bisheriges 120mm fully zu wenig geworden, weshalb was neues ins Haus muss. Ich liebäugle sehr mit dem 150er wicked ltd.
Jedoch bin ich mir nicht sicher, ob ich doch lieber das "normale" 150er nehmen soll :/
Was meint ihr? am ltd stört mich eig am meisten, dass es nur ne zweifach Kurbel hat. Die X0 Ausstattung am ltd is aber porno, ebenso du absenkbare Sattelstütze.
Mein bisheriges Merida wiegt 13,5 kg und ich wollte mit dem neuen Rad eig schon unter dieser Marke liegen
Was meint ihr, ltd oder normal?
Besten Dank!
Ich persönlich mag auch Rock Shox mehr als DT-Swiss.
Inwiefern merkt man eine 2- fach Kurbel speziell bergauf im Vergleich zu 3- fach?
grad mal nachgeschaut - das 150 ltd hat vorne 39/26 zähne, womit dann doch schon ein deutlicher unterschied erkennbar ist
Ich persönlich möchte an technischen Steilstücken mein 22er Blatt vorne nicht missen....kann man aber auch wechseln....
wie gehts denn euch anderen ltd fahrern hier im forum mit den x0 bremsen?
beim anbremsen und frontwheely fahren bekomm ich unglaubliche und ungute vibrationen am vr, macht keinen spass!
Lt. HP von YT sollten die Wicked150 und 160 ja ab dieser KW lieferbar sein! Ich kann mich nur nicht entscheiden ob ich das 150er oder 160er nehmen soll!
Ist der Unterschied bergauf zwischen den beiden groß ? Will hauptsächlich All-mountain Touren damit fahren, jedoch wäre dass 160er Wicked bergab natürlich besser. Hat hier vl. jemand erfahrung ? bzw. ist schon wer beide bikes gefahren?
Lg,
Steff