Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Schulbub
Irgendjemand hier im Forum hat mal gesagt, ich glaub es war Mankra ( oder Dancin´Eddy ?), Federweg ist nur durch mehr Federweg zu ersetzten.
Hab da am Anfang auch drüber gelacht, aber als dann das Cheetah da war, hab ich schon ein Aha-Erlebnis gehabt. Du kannst halt viel rücksichtloser Fahren. Ist schwer zu beschreiben. Das Rad verzeiht mehr, man hält den Vorderreifen nur so ungefähr uin die Richtung, wo man hin will, den Rest macht das Rad. Ist schon angenehm.
Original geschrieben von Joker
ne Monster T mit ECC![]()
(träum) wann kriegst du die kettenführung ?
Original geschrieben von mankra
Leider wird ne Jr. T mit ECC und QR20 net so schnell kommen.
Einschicken und auf Garantie herrichten lassen.
Leider ist es so, das die meisten Biketeile einfach nicht wirklich ausgereift fürs harte Gelände sind.
Hab auch schon paar mal gedacht, ich kauf mir ein HT, stabil aufgebaut, statt Scheibenbremse HS33 und ewig meine Ruhe.
Original geschrieben von OLB EMan
gebastelt hab ich nichts ... trittst mir aber voll auf die füsse jetzt ...
fahrweise .... augen zu und runter ... deshalb kommt fürn bikepark jetzt die shiver DC mit passendem hinterbau was ich hier aber nicht fahren werde wahrscheinlich
Leider ist es so, das die meisten Biketeile einfach nicht wirklich ausgereift fürs harte Gelände sind.