K
kadaverfleisch
Guest
Hi Sascha,
für den Preis bekommt man doch locker noch XTR M95x Naben

Gruß
Micha
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi Sascha,
für den Preis bekommt man doch locker noch XTR M95x Naben, da würde ich mir schöne Felgen zu kaufen und einspeichen lassen
, wenn du es nicht selber machst. Sieht viel schöner aus, m.M. nach
Gruß
Micha
Hi Sascha,
für den Preis bekommt man doch locker noch XTR M95x Naben, da würde ich mir schöne Felgen zu kaufen und einspeichen lassen
, wenn du es nicht selber machst. Sieht viel schöner aus, m.M. nach
Gruß
Micha
einzeln kaufen und in radladen geben. der speicht ein. ps. einspeichen ist ganz einfach:
http://www.rst.mp-all.de/eisp.htm
wenn du dir das zentrieren nicht zutraust gibs in radladen.
vielleicht mal felixthewolf fragen. der bastelt ziemlich gute lrse, nach dem was man liest.
hier gibts anscheinend noch ein paar meinungen zu system vs klassisch gespeicht.
![]()
Kann ich bestätigen. Bevor ich für über 5 Scheine was Fertiges kaufe, würde ich mir bei Felix was bauen lassen. Lass dich von ihm beraten, gib dein Gewicht, den Einsatzbereich und den Kostenrahmen an und du wirst wirklich gut bedient werden.
Ich habe einen <1700g-LRS (jaja, geht leichter) bauen lassen, da hat er mir von sich aus - damals war das noch nicht sein offizielles Geschäft - 2 Jahre Garantie drauf gegeben. Bei 90kg und mit dem Hinweis: "Nimm den LRS ruhig ordentlich ran, schone ihn nicht!"
Ich habe bis jetzt nach rund 1,5 Jahren noch nicht mal nachzentrieren müssen.
Wird ein wirklich edeles Teil.
Kritik jedoch am Lenker von meiner Seite.
Dieses Chromfinish passt einfach nicht zum Rest.
Alex