Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Soo, Trickstuff Power eingebaut, Thema erledigt. Quietscht nicht mehr und bremst ab den ersten Metern wie Hölle.
Habe in meiner Zee auch die Trickstuff Power + Beläge mit RT86 Scheiben und bin voll Überzeugt!Ich hab jetzt zwei Touren hinter mir mit ordentlich Höhenmetern, und kann vom Bremsverhalten nur zufrieden sein. Auch nach 5 Tagen Standzeit kein Verlust an Bremskraft. Definitiv eine Empfehlung von mir.
deto! mich hats mit den koolstop und mangelnder bremsleistung nach standzeit ebenfalls erwischt.Habe in meiner Zee auch die Trickstuff Power + Beläge mit RT86 Scheiben und bin voll Überzeugt!
Ich hatte die Zee gerade zwei Wochen mit in Moab, mit reichlich Tiefenmetern. Vorne mit 203er Hope Floating Disc, hinten mit einer 180er Magura Scheibe und den originalen Shimanobelägen. Kein Quietschen, kein Rubbeln, knallharter Druckpunkt, perfekte Dosierbarkeit, zuverlässige Leistung - die Zee ist immer noch eine meiner Lieblingsbremsen!
Ja gut einen Design-Preis gewinnt sie nicht, aber die Preisdifferenz zur Saint rechtfertigt die werkzeuglose Hebelverstellung und die Sicherung der Beläge mit einem schicken gedrehten Stift statt des auseinander zu biegenden meines Erachtens nicht.Finde die Zee eine ziemliche sorglos-Bremse. Nicht gerade schön, aber in der Funktion/Bedienung/Wartung top. Dazu noch relativ günstig.
Hope Floating mit der Zee geht gut? Das würde mich nämlich auch nochmal reizen. Hatte schon beide Sorten Shimano Scheiben, die "guten" und die "billigen" reinen Stahlteile.Ich hatte die Zee gerade zwei Wochen mit in Moab, mit reichlich Tiefenmetern. Vorne mit 203er Hope Floating Disc, hinten mit einer 180er Magura Scheibe und den originalen Shimanobelägen. Kein Quietschen, kein Rubbeln, knallharter Druckpunkt, perfekte Dosierbarkeit, zuverlässige Leistung - die Zee ist immer noch eine meiner Lieblingsbremsen!