Zefal Trinkrucksack!

aNo0Bis

Besser werdend..;-)
Ich hoffe der Thread ist hier an der richtigen Stelle!
Also ich habe folgendes Problem, ich hab mir vor ca. zwei Monaten ein Zefal Trinkrucksack gekauft.
Gestern hat sich dann mal eben die Blase verabschiedet, ein Loch direkt am dem Befüllverschluß!
Dieser Verschluß war ja eh nicht gerade das Gelbe vom Ei, da man da kaum rein kam um die Blase zu säubern, aber den Rucksack finde ich richtig gut!
So, jetzt hab ich nur ein Problem, ich will mir da jetzt natürlich eine neue Blase rein packen, finde aber nichts in dieser Form.
Die alte Trinkblase hatte die Maße H x B 410 x 140, im Rucksack wäre maximal noch eine Höhe von 450 drin, in der Breite geht aber nichts mehr.
Ich habe bei Zefal selbst nichts der gleichen gefunden, muß allerdings auch gestehen das ich von der Quali auch entäuscht bin.
Meine Frage.....gibt es irgendein anderen Hersteller der die selbe Größe der Blase herstellt?????
By the way, das war eine 2 Liter Blase.
Vielen Dank für alle Antworten....

Jeder Hersteller hat verschiedene Grössen im Angebot.

von Vaude gibts die unter dem Namen Markill, die könnte schmal genug sein, die Höhe ist kein Problem da variabel. Das Teil gibts z.B. beim BikeMaxx für ca. 18€

Danke erstmal für die Antorten,
@ Micro, also ich hab mal bei Bike Maxx geguckt, bzw überhaupt erstmal nach Bike Maxx gegoogelt, auf den Seiten die ich gefunden habe, gab es alles, nur keine Trinkblasen. :(

@ Micha, ich wußte gar nicht das Lidl mal sowas wie Trinkblasen im Angebot hatte, wie ist denn da die Quali??? Wenn die noch schlechter ist als bei Zefal lohnt es sich ja kaum dich zu fragen was du für die Blase haben willst! ;)

schau mal hier:

http://www.outdoortrends.de/oxid.ph...kill_trinken_/anid/9ad440c0bbd1f7f62.54566986

das ist zumindest mal die Blase incl. Bürste

BikeMaxx ist nicht unbedingt ein Laden den ich empfehlen kann aber einer ist direkt bei mir vor der Haustür und der hat das Teil für ca. 18€

(hoffentlich funzt der link)

ich hab noch den Vorgänger davon (anderer Verschluß) Vorteil von dem Teil ist:
warmes Wasser rein damit das Plastik weich und geschmeidiger wird
Wasser raus und das Teil links drehen
ab in die Spülmaschine und danach noch im warmen Zustand wieder zurück !

Zurück