Zeig was Du hast! - Teil 2

schöne Aufkleber...farbe wär mir egal hauptsache schwarz :D
mein 18,8kg Bock, könnte leichter werden, weiß nur noch nicht wo ich anfangen soll ;)
large_IONinSUN.JPG

Schönes Gerät.
Grundsätzlich sind Luftelemente ja ein guter Anfang ;)
 
Immer wenn ich ein Ion sehe, bin ich für einen kurzen Augeblick versucht zu sagen: "Schönes Nonius!"

Orange rocks.
 
Moin, ich bin mir nicht ganz sicher wo es hin gehört. Ich wollte einfach mal meine weiteren Eindrücke mit der XX1 mit Euch teilen und vielleicht bekomme ich auch noch zusätzlich Input. Habe heute 45 Km und 800 hm hinter mich gebracht. Was soll ich sagen, die XX1 funktioniert super. Aber, was mich total verwundert ist, dass ich den Eindruck habe, dass ich effektiver trete. Ich war früher bei 3x9 so häufig hektisch und wippend unterwegs. Das Gefühl habe ich heute nicht mehr. Irgendwie passt die XX1 besser zur Kinematik des Helius AM und man bekommt einen runderen und effektiveren Tritt als mit den anderen Gruppen hin. Hat das auch noch jemand anderes beobachtet? Oder liegt es an den 200 Gramm die ich am Ohrläppchen abgenommen habe?

Gebt mal Input.

Gruss,

Martin
 
könnte ich mir höchstens damit erklären das die XX1 steifer wäre als deine vorige XT.
hatte so ein Gefühl auch als ich von na XT auf ne RaceFace umgestiegen bin, ob das wirklich so ist, weiß ich nich.
 
Zurück
Oben Unten