Zeig was Du hast! - Teil 2

Naja....ne xx1 kann man tauschen. Wenn man kein bock mehr auf pinion hat geht das eher schlecht...
:blah::blah::blah:
Warum tauschen wenns gut ist:confused:
Eigentlich ist es doch wie alles am Bike, immer im wandel der zeit, morgen gibt es immer wieder was anderes:rolleyes:. Aber das Pinion funzt jetzt schön länger supi. Also warum immer diese zweifel und abwarte taktik.:eek:
Ist mir wie immer alle zweifeler einen rätzel:confused:
Groetjes D-Lander:dope:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zweifeler/kritiker sind halt oft gegenpole von naïvität und blauäugigket (ohne dir diese attribute unterstellen zu wollen)

Warum abwarten?

Weil der konsument leider viel zu häufig als inoffiziellen und unwissenden betatester fungiert
 
Mit frisch renovierten Lagern, Spannschrauben und Umlenkhebeln von Nicolai zurück, wieder zusammen gebaut, heute erste Probefahrt, funzt wieder einwandfrei. Dabei gleich mal die neue Knipse ausprobiert, funktioniert auch.

Ich liebe dieses Rad!




 
Mit der Vengeance habe ich die vorhergehende Lyrik RC2DH abgelöst... die Vengeance ist eines der besten Gabeln die ich je gefahren bin und toppt die Lyrik in sachen dämpfung locker. Harmoniert natürlich bestens mit dem VectAir hinten ;)

Habe sie sowohl mit 160 als auch zZt 170 gefahren, macht sich in beiden sehr gut, im prinzip 160 für allround trail geheize und 170 wenns eher bergab geht

Übrigens bei MBUK Testsieger gegen RS/Fox/MZ/BOS
http://xfusionshox.com/news-mobile/414-vengeance-wins-mbuk-test.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Schwarzes Ross :) mal mit neuer Bereifung. Die Tage kommt noch ein neues Carboncage Kettenblatt....solangsam muss ich ja mal aufs gewicht achten :D
Sorry fürs madige Handybild, mache dann nochmal ein schöneres :daumen:



Gruß

obstbrot
 
Zurück
Oben Unten