Zeig was Du hast! - Teil 2

Mal zwei Bilder von meinem Kübel. Schlicht und einfach Beste wo gibt!

image.jpeg


image.jpeg



Auf das Mojo vom @guru39 bin ich mal gespannt.

:bier:
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    197,8 KB · Aufrufe: 66
  • image.jpeg
    image.jpeg
    261,6 KB · Aufrufe: 57
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du das Paket über Mojo kaufst, kannst du das komplette Set-up auf dich abstimmen lassen.
Mojo bietet verschiedene Pakete an
das weiß ich frage war ob das Grundpaket auch von Nicolai angeboten wird, da ich es nicht wirklich sinnvoll erachte etwas in GB zu bestellen wenn der Rahmen in D gefertig wird, und ich möchte gern eine andere Farbe als schwarz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähm mal blöd gefragt : was ist an dem setup soviel anders?
Am rande einer von den Mojo jungs tom wheeler ...fährt das Nicolai mit einem total gelähmten Arm (arm plexus schaden 5 von 5 nervenwurzeln raus )
und einem Brace mit mojo/fox Dämpfer
http://www.notbroken.co.uk/
12063712_480897575424491_760512265624411086_n.jpg

@guru39 : Doch, doch, entscheidend ist ja die Geo. Aber ich dachte, da gehört das Setup dazu, das von Mojo entwickelt wurde.[/QU
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin bin begeistert, besonders am FatBike macht die Lauf meiner Meinung nach absolut Sinn.
Das Bike fährt sich wie mit einem gut kontrollierbarer 7" Vorderreifen.
Heißt aber auch, dass man den Fahrstil etwas mehr Richtung Schwerpunkt nach hinten verändern muss.
 
Hau doch mal ein paar specs dazu raus. Das schaut nicht so aggressiv/ radikal aus wie die mojo-Nummer.
Natürlich auch gerne per pn. Wobei das wohl viele interessiert.
 
Zurück
Oben Unten