Zeig was Du hast! - Teil 2

@justanicename
Das ist ja ne coole Idee mit den unterschiedlichen und abgestimmten Farben der Bremsen, auch wenn das Orange nicht zum neongelb passt :)
Danke. Wollte zuerst auch blau für hinten nehmen. Blau mit dem Atomic Yellow hatte ich schon öfter gesehen und passt ja auch gut.
Aber dann habe ich doch das Experiment mit Orange gewagt, da ich das Hope Orange Eloxx einfach schön finde.
Und in natura wirkt das eigentlich ganz stimmig mit dem yellow. Ich mag es. :)
 
Moin ✌️
Ich habe ein Helius AC mit Ner 180er talas rc2 und nem float x evol ist Modell 2013 in L
 

Anhänge

  • IMG_20180210_134441_293.jpg
    IMG_20180210_134441_293.jpg
    828,8 KB · Aufrufe: 17
Zuletzt bearbeitet:
Ja, wobei die individuelle Präferenz unterschiedlich sein mag

Welches Baujahr ist den das grüne Ion? Hab beim meinem Kauf die Geometrien verglichen und festgestellt, dass sich 2016 nochmal einiges zum glaub 2013-2015er Modell getan hat. Deshalb hab ich mich auch für ein 2016er entschieden.

Find meins ehrlich gesagt extrem wendig, was mir doch zu Gute kommt, da ich den Trialgedanken nie ganz ablegen werde ;) Nur das Gewicht merkt man halt und im Ebenen kommts einem etwas träge vor. Aber da interessierts mich wenig.
 
Zurück
Oben Unten