Zeig was Du hast! - Teil 2

Hi Jungs,
zum zehnten Geburtstag meines Rahmens hab ich eben neu gelagert (teilweise zumindest). Bin gespannt, ob so was altes auch noch Anklang findet...
Der Beweggrund das Rad zu kaufen war die Haltbarkeit und der Gehirnschmalz der dahinter stand; Kalle hat's mir damals persönlich auf dem Bike Festival erläutert; hatte recht!
Wie ihr seht sind die Komponenten nicht aus 2003, die Verschleißen also schon noch...

Man sieht sich im Wald,
Alex
DSC_1097.jpg
 

Anhänge

  • DSC_1097.jpg
    DSC_1097.jpg
    218,3 KB · Aufrufe: 137
Dankeschön,
ich dachte schon ihr meckert wegen der Gabel, die etwas lang ist.
Der Rahmen wiegt übrigens 3350gr. ohne Dämfer.
Gruß Alex

Vorbauten hab ich einige getestet, der hier ist 90mm jetzt versuch ich 80mm; hab halt lange Arme...
DSC_1098.jpg
 

Anhänge

  • DSC_1098.jpg
    DSC_1098.jpg
    203,2 KB · Aufrufe: 123
Das ist ein Super Gewicht für nen 10 Jahre alten Rahmen, und sogar mit Pulver, einige enduros heut sind nur knapp leichter, also in dem Bereich war der Ausdruck "Nicoblei" wohl nicht angebracht.

Nen 60-70er vorbau würde dann wohl am stimmigsten aussehen.
 
Hi Jungs,
zum zehnten Geburtstag meines Rahmens hab ich eben neu gelagert (teilweise zumindest). Bin gespannt, ob so was altes auch noch Anklang findet...
Der Beweggrund das Rad zu kaufen war die Haltbarkeit und der Gehirnschmalz der dahinter stand; Kalle hat's mir damals persönlich auf dem Bike Festival erläutert; hatte recht!
Wie ihr seht sind die Komponenten nicht aus 2003, die Verschleißen also schon noch...

Man sieht sich im Wald,
AlexAnhang anzeigen 266212

Sehr Geil.
Hatte bis vor kurzem auch noch solch einen Klassiker.

 
Hier nochmal die dünne, ältere Schwester von dem dicken Ding von guru.

Weil die Kiste doch so viel Spaß macht, habe ich kurzerhand die besseren Teile (Hope Bremsen/Laufräder, Rock Shox Sektor...) von meinem BMXTB verbaut, was ab sofort das Restebike ist 8-)

PS: Reifen werden noch getauscht ;)

 
Hallo,
mein erstes Nicolai! Macht nach der ersten Ausfahrt viel Spaß. Helius AC 650B

Vor der Ausfahrt:


während artgerechter Haltung:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten