Zeig was Du hast! - Teil 2

Ich hab den Rahmen im Juli bestellt und er ist gestern gekommen. Die anderen Teile sind über das ganze Jahr (seit April) im Bikemarkt "gesammelt" worden. Meistens gebraucht, wie neu als Zustand.
Warum? Bestellt habe ich den Frame bei Radsport Kimmerle aus Gärtingen — übrigens absolut empfehlenswert und sehr nett. Soweit ich das verstanden habe baut Nicolai jede Woche oder eine bestimmte Zeit ein anderes Rahmenmodell. Der Argon war in KW 40 dran, die nächste Produktionswoche ist erst im neuen Jahr.
 
Nein ich bin aus dem tiefsten Niederbayern; Rottal-Inn wenn dir das was sagt. Ich hab ihn einfach mal angerufen und nach dem Rahmen gefragt, da er als Dealer ausgewiesen war. Er war halt super nett und hat gleich eins für mich reserviert — ohne Anzahlung.
 
1718821-leazer5183da-2014_08_103-original.jpg
 
Zurück
Oben Unten