HalleluYAH-Biker
in the name of yahwe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Beim ersten Anstieg war ich etwas enttäuscht, ich kam auch nicht weiter als mit dem Helius bis die Traktion abbrach. Als ich den aber abgestiegen war, hatten die FiveTen auch keinen Grip. Unter dem Laub war der Waldboden komplett gefroren und glatt. Da geht bei richtigen Wetter noch einiges. Bin jetzt auch echt glücklich, dass ich XL genommen habe. Fühlt sich nicht sperrig an. Nur in den Wochen zwischen dem Pufftreffen und der Lieferung kamen mir immer wieder Zweifel, weil der Rahmen von den Daten riesig ist. Ich glaube, ich probiere sogar mal einen 50mm-Vorbau aus.
Ich fahre mein Nicolai Helius AM auch in XL und bereue keineswegs das ich einen Rahmen in XL genommen habe...
Wie groß bist du?
Ich glaub er hat sich darauf bezogen dass das hier ein Nicolai-spezifischer Bilder-Thread ist, dein Rahmen aber eben kein Nicolai ist..![]()
Puh es gibt einfach tolle Menschen und wer gutes tut dem wiederfährt gelegentlich auch gutesWow!
Wo bekommt man denn sowas einfach so geschenkt?
Viel Spaß mit dem Schmuckstück.![]()
Puh es gibt einfach tolle Menschen und wer gutes tut dem wiederfährt gelegentlich auch gutes![]()
Glaub mir mein lieber, wenn der Arm wieder läuft revanchiere ich mich <3 ob mit Asbach Uralt kann ich nicht versprechenWenn einem so viel Gutes widerfährt...
Das ist schon einen Asbach Uralt wert![]()
Hey, hab da gerade etwas geschenkt bekommen
Nicolai Nucleon ST
Anhang anzeigen 564025 Anhang anzeigen 564026 Anhang anzeigen 564027 Anhang anzeigen 564029 Anhang anzeigen 564031 Anhang anzeigen 564032 Anhang anzeigen 564034 Anhang anzeigen 564035 Anhang anzeigen 564036
Scheiss auf Revanche! Guten Menschen gibt man paar Bierchen!Bitte, bitte, bitte kein Weinbrand.
und revanchieren wirst du dich nicht, basta!![]()
Hey, hab da gerade etwas geschenkt bekommen
Nicolai Nucleon ST
Anhang anzeigen 564025 Anhang anzeigen 564026 Anhang anzeigen 564027 Anhang anzeigen 564029 Anhang anzeigen 564031 Anhang anzeigen 564032 Anhang anzeigen 564034 Anhang anzeigen 564035 Anhang anzeigen 564036