Zeig was Du hast! - Teil 2

Schneidi´s Waffe ist auch heiss. :love:
Schneidis-Waffe.JPG

@Timmy: du meinst schon das Ding, oder ?

Kurbel, Führung, Vorbau und Bash sind doch der Hölle entstiegen ! Die Sattelposition ist auch grausam.

@Timmy: du meinst schon das Ding, oder ?

Kurbel, Führung, Vorbau und Bash sind doch der Hölle entstiegen ! Die Sattelposition ist auch grausam.

Ja, mit den teilen hast du recht. Sind halt die teile von truvativ und somit vom sponsor. Ist für schneidi halt ein arbeitsgerät. Von daher wird fur ihn die sattelposition auch taugen.

Aber die farbkombi mit blau elox, gold und weiss sah in echte super aus.

Ein Arbeitsgerät ist ein Arbeitsgerät, da kommen andere Punkte zum tragen, das ist nur bedingt mit einem wirklich individuellen bis ins Detail geplanten Aufbau vergleichbar.

@Artur
Ich wünsche dir oder besser gesagt der ganzen Familie einen schönen Urlaub.

Ein Arbeitsgerät ist ein Arbeitsgerät, da kommen andere Punkte zum tragen, das ist nur bedingt mit einem wirklich individuellen bis ins Detail geplanten Aufbau vergleichbar.

Wichtig ist, dass BEIDE für den Nutzer fahrbar sein sollten ;) Der schönste Aufbau nutzt m.E.n. nix, wenn er nur für die Vitrine geeignet ist.

hier mal ein aktueller stand von meinem 09er AM:

P1050375.JPG

geändert sind die
a) druckstreben nun in raw anstatt in weiss pulver, passt besser zur silbernen rc2.
b) acros ah-07 raus und reset 118-HD rein.
c) thomson x4 Vorbau raus und hope dh Vorbau rein.

P1050377.JPG

dämpfer und gabel haben einen service von flatouts suspension bekommen. leider konnte ich noch keine testfahrt machen da die kiste gestern zur mittwochsrunde noch nicht startklar, bin aber sehr gespannt.

Zuletzt bearbeitet:
@ Ongele: sorry aber das ist mit Abstand das beschissenste Photo, daß ich hier seit ewigen Zeiten gesehen hab. Klar macht man mal handypics. Aber wenn die schon so ne wahnsinnige beschissene Auflösung haben, lädt man sie nicht unbedingt so riesig hoch.

Das Bike sieht jedenfalls geil aus und hat definitiv besseres verdient als das ;)

@ Ongele: sorry aber das ist mit Abstand das beschissenste Photo, daß ich hier seit ewigen Zeiten gesehen hab. Klar macht man mal handypics. Aber wenn die schon so ne wahnsinnige beschissene Auflösung haben, lädt man sie nicht unbedingt so riesig hoch.

Das Bike sieht jedenfalls geil aus und hat definitiv besseres verdient als das ;)

Lob und Tadel Danke...
aber versuche mal ein scharfes Bild mit Puls 250 zu machen:lol:
aber danke

Andreas

Hallo!

Bild entstand Samstag Morgen in Sulzbach-Rosenberg auf dem ehemaligen Werkgelände der Maxhütte.
Das Argon fühlte sich sichtlich wohl... :-)

nicolai_argon_2011_neu.jpg

Ein guter Fotograf hätte wahrscheinlich mehr rausgeholt...

Gruß,

Kraftl

Zuletzt bearbeitet:
Zurück