Zeig was Du hast! - Teil 2

Gudn,
würdet ihr das Sitzrohr eines BMXTB auf 30.9 mm aufreiben, um ein hydraulische Sattelstütze zu fahren ?
in 30.0 sind ja keine zu bekommen, oder ?

Gruß Karsten

wie lange sollte denn so ein Spacer im Idealfall sein ?
die KSP 850 von Kindshock gibt es ja mitlerweile für 40€
taugt die was ?

DSCN3665.JPG

SLX Kurbel und Dreist werden die tage noch verbaut

Zuletzt bearbeitet:
Zu den Sattelstuetzen gibts nen eigenen Thread... kann man mal querlesen, mit den Kindshock Modellen gibt es schon haeufig Aerger, vor allem mit den aelteren... aehnliches gilt auch fuer die Joplin, besser isses jetzt wohl mit der Reverb. Ich wuerde mir heute wohl allerhoechstens ne Reverb kaufen oder warten, was der Markt in der naechsten Zeit so bringt, da soll ja einiges kommen.

Warten kann ich, hab genug Zeitvertreib ;)

Pantera01.jpg
Pantera02.jpg

das ist auch der Grund dafür, dass ich mich nicht überall einlesen kann und deswegen auch mal mit Fragen nerve

sie heisst ja auch Pantera ;)

ja ich plane schon einen Pumptrack aufm Baumstück von meinem Obba, da kömmer dann von mir aus jeden Tag ne Tour hinmachen :)
werde da erstmal mal nen Übungstable fürn Babba errichten, damit der net ganz so blaß da steht, wenns endlich losgeht ;)

Vielleicht bekommt sie ja auch noch ne Wildcard fürs Übungsgelände der Rockriders :lol:

Ich hab zwei KS I950 im Einsatz,eine absolut problemlos seit 2 Jahren, eine zickig seit dem Kauf....von daher würd ich auch lieber von den billigeren KS modellen abraten. Aber eigentlich wollt ich ja nur sagen,dass die Kleine auf dem Bild da oben absolut zucker is :)

ich denke mal ne Gravity Dropper wirds wohl werden.

Danke
ich erzähle ja immer jedem ich würde sie für ne Ducati Monster und 2 Dobermänner eintauschen, aber ohne könnt ich glaube ich garnet mehr :)

Zurück