Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
super Bernd !und glückwunsch...
leider konnte ich nie den cheetah chariot anhänger an ein -N- hängen... die aufnahme der deichsel hat die fette Nicolai strebe nie gepackt.
Die Aufnahme der Deichsel wird doch einfach mit dem Schnellspanner geklemmt oder hat der Cheetah eine Andere?
Leider paßt die Aufnahme aber nicht ans Nucleon, da Steckachse![]()
jo die teile sind zwar in der anschaffung etwas teuerer als die konkurenz aber sind einfach bombe zu fahrenwenns auf tour geht ham mer einen 2sitzer den wir abwechselnd ziehen können, einfach und schnell
![]()
cheetah chariot anhänger kann ich nur empfehlen.
1999 hatte ich den für 750,-DM NEU gekauft.
ab 2000 haben wir unseren sohn 5 jahre lang damit gefahren,- ab 2005 unser Tochter ca. 4 jahre lang
danach habe ich ihn (ohne wesentliche mängel) für 300,- euro verkauft.
das dingen hat sich sowas von gelohnt.![]()
ein tip ! im maxis-cosi http://maxi-cosi.com/at-de/produkte/kinderautositze/babyschale-gruppe-0/pebble.aspx
könnt ihr euer kind schon mit einen halben jahr, am rad durch den wald ziehen.
unsere hatten danach immer einen speed rausch![]()
@wodan: zwecks steckachse und hänger musst mal bisschen googeln bild mir ein da gabs ne eigenbaulösung![]()
Moin Bernd,
sieht gut aus
Jetzt nur noch die originalen Chariotschlappen gegen Schwalbe Big Apple in 20 x 2,35 tauschen und die Fuhre is federungstechnisch komplett vom Boden "entkoppelt". Fahre unsere mit max. 1bar und gut is.
Mußt mal schauen, ich glaube SChwalbe hat die ganz breiten aus dem Programm genommen, aber gibt es bestimmt noch im Netz.
Gruss und bis bald
alexhttp://fotos.mtb-news.de/p/60947
PS: kriegt Mama auch eine Kupplung?![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
früher war die anschaffung ja noch eingermassen bezahlbar....... bedenke ich wat die heute kosten.
hab unseren seinerzeit mit coolen BMX reifen gepimpt![]()
Der Peter![]()
Das bin ich nicht das ist doch meine schwester seht ihr das nicht .Ich war viel dünner als sie und ich wurde im RWO trikot geboren.![]()