nollak
Fahr mir einfach hinterher und mach was ich mache!
Hammerschmidt ist doch normale ISCG Aufnahme Sollte kein Problem sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Funktioniert nicht E-Type?
@sluette
Hat bei meinem AFR mit 2-fach SLX-Kurbel und Blackspire-Kettenführung auch nicht gepasst. Musste Spacer auf der Antriebsseite verbauen und die Kettenblattschrauben beim kleinen Blatt abfeilen.
Wie Du schon gesagt und gezeigt hast, HS ISCG ist nicht gleich ISCG old und N könnte das auch klarer kommunizieren.
Wo ich schon mal tippe: Fahre aktuell vorne ein 36-Blatt, vermisse aber manchmal das kleine Kettenblatt. Umwerferturm will ich nicht mehr, da häßlich und murksig. Und jetzt die Frage: Ist N evtl. in der Lage eine Kettenstrebe auch für das AFR mit direct mount zu fertigen? Jetzt wo sie jahrelang so intensiv an der Sache geforscht haben
Gruß Merino
naja, nicolai nennt sie ja nicht umsonst HS ISCG.
der unterschied zur standard ISCG ist das sie plan mit dem innenlager-gehäuse abschließt und nicht 2mm versetzt nach innen steht. darum gibt's auch Kollision mit dem kleinen ritzel der 2fach Kurbel...
Oh man, das kotzt schon ein wenig anwie gesagt N schreibt ganz klar!, dass ISCG HS mit 03er Kefüs passt
![]()
Viel Aufregung um nix. Bei mir passt das ISCG HS sowohl mit 77Desingz als aus mit Carbocage Kefüs, und zwar ohne Feilen und Bohren.